Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbesserungsvorschläge

hey coole sache marc Smile
Zitieren

kleiner Fehler bei den Infos zu Gears of War 3:

Hardwarevoraussetzung
Um in den Genuss von Gears of War 2 zu kommen, benötigt ihr lediglich eine Xbox 360.
Zitieren

Danke, ist korrigiert...
Zitieren

wenn ich mit Türenmacher im chat bin wird er als Türenmacher angezeigt, liegt das an mir oder am chat? o.O
Zitieren

Gibts eigentlich ne Möglichkeit seinen Usernamen abändern zu lassen?
Zitieren

(08.07.2010, 13:34)Core2TOM schrieb:  wenn ich mit Türenmacher im chat bin wird er als Türenmacher angezeigt, liegt das an mir oder am chat? o.O

Liegt am Umlaut. Kann ich so auf die Schnelle nicht fixen...

(08.07.2010, 13:35)Kumara schrieb:  Gibts eigentlich ne Möglichkeit seinen Usernamen abändern zu lassen?

Eigentlich nicht.
Zitieren

Ok schade, hmmm, neuanmelden nur wegen neuem namen hab ich keine Lust zu D
Zitieren

@ Kumara: änder doch deinen gamertag^^ Tongue
Zitieren

Hohohohohoho D , mir gehts ja darum das Kumara der Künstlername meines Bruders is und ich, wenn ich so angesprochen werde, da voll nicht drauf höre oder drauf klar komme.

Vielleicht meld ich mich ja doch nochmal neu an, wäre zwar schade um den Status aber was solls Zwinker
Zitieren

Hey leute.

Ich wollte mal fragen ob es irgentwie geht das ihr mal macht dass man mehr PNs bekommen kann bzw. speichern kann. Weil nur 20 Stück ist ein bisschen wenig.

Ich habe den Thread nur durchflogen also nicht richtig durchgelesen also tuts mir leid falls jemand diese Frage schon gestellt hat.

MfG
StraduX
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin