Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


NCIS (Navy CIS)
#1


Zitieren
#2

Also mit der TV-Serie kann ich schon mal garnix anfangen... Stoned
Zitieren
#3

Die Serie ist gut. Besonders die ersten Staffeln.
Aber hey. Das wird bestimmt so ein Murks, wie die CSI Versoftungen...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#4

Du meinst diese art Wimmelbildspiele?

Problem bei Film/Serienumsetzung ist meist das man sich an den Ablauf, Charaktere, Orte der Serie halten muss was die Designer sehr einschränkt

Dazu muss man davon ausgehen das die Seriengucker KEINE Spieler sind, ergo muss es Casual sein...
Zitieren
#5

(29.09.2011, 13:59)Gabumon schrieb:  Dazu muss man davon ausgehen das die Seriengucker KEINE Spieler sind, ergo muss es Casual sein...

muss nicht unbedingt sein. z.b. Xmen Origins Wolverine war alles andere als casual. kommt immer drauf an was die entwickler draus machen... aber ubisoft traue ich inzwischen leider immer weniger zu

ps: wer kein spieler ist, der kauft das spiel auch nicht^^
Zitieren
#6

Also so sehr ich die Serie auch liebe - ich glaube nicht, dass ich mit diesem Spiel zusammenkomme.
Zitieren
#7

Also von C.I.S gibt es schon so viele spiele....nur die story ist immer unterschiedlich mehr aber auch net Zwinker

Naja das wäre bestimmt ein gutes spiel für meine mutter, die fährt auf sowas ab D

"Kifflom!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin