Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grundlegende Hinweise zum Support und zu Kritiken
#1

Hallo zusammen!

Nicht nur weil unser Onlineshop noch relativ jung ist, lernen wir durch jede Bestellung etwas Neues dazu. Gerade deshalb freuen wir uns neben Lob natürlich auch über Kritik, die uns hilft besser zu werden oder Abläufe zu optimieren.

Seid ihr mit uns zufrieden? Erzählt es zuerst euren Freunden!
Seid ihr mit uns unzufrieden? Erzählt es zuerst uns!

Getreu diesem Motto möchten wir hier von euch auch ruhig die ungeschminkte Wahrheit erfahren und wollen diese auch in keiner Form zensieren. Wir bitten euch aber ein paar Dinge zu beachten:

Wo gearbeitet wird, passieren Fehler und letzten Endes sind auch wir keine Roboter sondern Menschen. Daher wollen wir hier erst garnicht versprechen, dass immer alles so funktioniert, wie wir es uns als Shop, der auf euch Kunden angewiesen ist, wünschen. Wir bitten euch an dieser Stelle allerdings gerade bei Kritiken um höfliche Umgangsformen und vor allem um konstruktive Hinweise, die uns auch wirklich weiterhelfen und unterstützen.

Beachtet aber, dass dies hier kein offizielles Supportforum ist. Wenn ihr ein dringendes Problem mit eurer Bestellung oder ein anderes eiliges Anliegen habt, möchten wir euch bitten, uns über das Kontaktformular oder während unserer Bürozeiten per Telefon anzusprechen:

Codedirect Kontakt

Wir sind normalerweise zwar auch regelmäßig hier im Forum unterwegs, unsere E-Mails lesen wir aber ungleich häufiger und können so schneller auf eure Nachrichten reagieren. Zudem bitten wir, um euer Anliegen besser nachvollziehen zu können, ggf. um eure Kunden-, Auftrags- oder Rechnungsnummer. Und diese Daten müssen ja nicht unbedingt in einem öffentlichen Forum stehen.

Vielen Dank
euer Team von Codedirect


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin