Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


BF3 oder MW3 ?
#21

Kann man jetzt eigendlich die Battlefield 3 Beta zocken ohne Medal of Honor zu besitzen ?
Zitieren
#22

bitte leute, boykotier battelfield. ich meine was cod mit den teuren und vielfältigen add-ons abzieht ist auch kacke, aber das mit den nur einem account und dem online pass geht echt zu weit, zumal hier auch kostenpflichtige DLC's veröffentlicht werden oder nicht?
Zitieren
#23

Und wer braucht mehr als ein einen Namen?...

Ich registriere mich Online 1x und dann wars das... Ich find das sogar gut das dies Blockiert wird
Zitieren
#24

Wenn man das jetzt gebraucht kaufen will hat man Pech muss man nochmals etwas drauf blechen um das Online spielen zu können.
Zitieren
#25

ja das ist der Online Pass, dass hat aber nichts mit der einmal Account Origin Bindung zu tun... Seine Spiele muss man auch an Steam binden, und dass wird ja problemlos angenommen. Nur hier wird von einigen nen Fass aufgemacht

Himmel, dass war schon früher so, ein CD Key ein Name...
Zitieren
#26

ich kenn viele die sich ne konsole mit ihrem bruder teilen und leider gibts keine verschiedenen "speicherplätze" für den onlinefortschritt außer ein anderes profil. die sind gefickt! und zwar so derbe, dass der ausdruck gerechtfertigt ist.
Zitieren
#27

und? Spiele beinhalten nur eine 1 User Lizenz

Früher war das nicht anders, 1 CD Key, 1 Spieler...Pro Spieler 1 Spiel...
Zitieren
#28

Zitat:und? Spiele beinhalten nur eine 1 User Lizenz

Früher war das nicht anders, 1 CD Key, 1 Spieler...Pro Spieler 1 Spiel...


Und das rechtfertigt es einfach mal so, dass die Verkäufer der gebrauchten Games danach noch auf ewig einen Onlinepass auf sich registriert haben, denn sie schlicht nicht mehr brauchen können, daher weniger Geld für ihr Spiel bekommen und die Käufer praktisch nur das halbe Spiel (BF ist MP, also ist eigtl nur ein feuchter Furz namens Kampagne spielbar, die keinen wirklich interessiert) spielen darf, bevor sie sich nicht einen neuen Pass unbekannten Preises kaufen?
Ein "Feature", das einzig und allein dazu dient den Gebrauchtspielemarkt zu behindern - natürlich wieder mit dem Vorwand die pöhsen Raubkopierer zu bestrafen - ist es im Grunde nicht wert unterstützt werden, außer man will ehrlichen Käufern gebrauchter Games eine ins Gesicht schlagen á la "du hast zwar das Game legal erworben und kannst dies auch nachweisen, der Erstbesitzer hat nun auch keinen Nutzen mehr von dem MP-Pass, aber du darfst es trotzdem nicht richtig spielen, ehe du nochmal etwas bezahlst, dass längst im Spiel dabei ist".

Es mag auf der Konsole dahingehend nicht verkehrt sein, weil so nicht zig neue Gamertags erstellt werden, nur um seinen E-Penis *hust*, sry, ich meine natürlich seine megawichtigen Stats aufzubessern oder wie im obigen Falle ehrlicherweise, mehrere Accounts für verschiedene Leute zu erstellen. Trotzdem hat man im Falle einer Konsole bereits die Lizenz eigtl mit der Original-CD selbst erworben und man kann sagen was man will, aber Onlinespielen mit einer geflashten Konsole ist sowieso russisches Roulette, dass das wohl so ziemlich das schlechteste Argument dafür ist, den Käse auch auf die Konsolen zu übertragen. Auf dem PC ist der Pass wohl halbwegs gerechtfertigt, auf der Konsole ergibts halt wie gesagt nur Sinn, wenn man den Gebrauchtspielemarkt schwächen will und nochmal extra Kohle machen will, weil die Leute entweder neue MP-Pässe brauchen, bzw. sich stattdessen gleich ein komplett neues Spiel bestellen...

Und ja, früher war es auch nicht anders, aber früher hat man das Spiel auch eben komplett verkaufen können und nicht so halb...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#29

naja, wenigstens kann man sich ja dann noch an der Grafik aufgeilen! Ugly

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#30

Wenn man früher ein gebrauchtes Spiel mit einem CD-Key gekauft hat war dieser in 99% aller fälle auch schon genutzt und somit der MP unbrauchbar..

Und glaubt nicht das es vom Hersteller nen neuen gab, maximal wenn man denen die letzte Handbuch seite zuschickte oder ähnliches gehampel, die meisten waren da sehr unkulant und es dauerte teilweise Monate bis die sich mal bequemten. Mit Hinterhertelefonieren und Zuschicken war man da auch oft genug mehr als 10€ los, ich erinnere mich da an so ein Gehampel bei Renegade. Daher find ich den Onlinepass jetzt nicht soooo furchtbar. Binden an eine DOwnloadplattform ist ja mittlerweile auch normal. Da kann man dank der Lemminge die sich User nennen auch nichts mehr dran ändern

Ich sehe keinen Nachteil im Onlinepass, dass geht wenigstens schnell und einfach ohne wochenlanges gehampel, und hey die gebrauchtspiele werden billiger, gut für mich

Btw die Lizenz ist NICHT der Datenträger *hust* sondern in dem falle der Onlinepass
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von xXB4GXx
19.06.2011, 10:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin