Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


DMR Noobwaffe ?
#1

Ist die DMR in Halo Reach eine Noobwaffe ? Oder ist sie eine neutrale Waffe ? bei z.b 1o1
Findet ihr die Waffe bei Halo Reach total Unnötig? Tricky[/b][/font]
Zitieren
#2

Was ist denn deine eigene Antwort darauf?
Ich finde das DMR anders als das damalige BR, allerdings nicht schlechter.
Man muss sich als Gamer nun mal anpassen...wer mit dem DMR nicht klar kommt, der kann sich ganz einfach nicht anpassen und beherrscht somit keine einzige Waffe. Rolleyes
Zitieren
#3

wir haben glaub ich schon einen thread zu dem thema, aber:

dmr ist wegen der eingebauten verzögerung (die einen bei zu schnellem schießen nicht genau schießen lässt) eine noobwaffe, weil das eine extrazeit zum zielen einbaut.
beim 1on1 im mittel und fernkampf overpowert, außer gegen needler. im nahkampf, naja.
unnötig? nein, sie zeigt perfekt wie schlecht reach ist!
Zitieren
#4

DMR Noobwaffe sagmal i_am_stoic. DMR mag in deinen Augen eine Noobwaffe sein, aber wiso stellt einer so ne Frage. Die Wahren Noobwaffen sind Raketenwerfer, Gravihammer und Partikelschwert um die zu usen braucht man kein Skill also sag nix gegen DMR das das klar is is ne geile Waffe kalr anders als die alte BR aber man muss sich anpassen wie heir schon gesagt wurde
Zitieren
#5

Spam entfernt~
Entweder ihr führt eine anständige Diskussion, oder der Thread wird geschlossen.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#6

(02.04.2011, 21:09)i_am_stoic schrieb:  wir haben glaub ich schon einen thread zu dem thema, aber:

dmr ist wegen der eingebauten verzögerung (die einen bei zu schnellem schießen nicht genau schießen lässt) eine noobwaffe, weil das eine extrazeit zum zielen einbaut.
beim 1on1 im mittel und fernkampf overpowert, außer gegen needler. im nahkampf, naja.
unnötig? nein, sie zeigt perfekt wie schlecht reach ist!

Oh man, manchmal frage ich mich echt, was du hier im Forum eigentlich suchst. Nach Leuten, die deine Meinung teilen? -_- Egal, weiter im Kontext.

Jetzt mal im Ernst, was zum Teufel bringt eine Waffe ohne Streuung bei Auto-Zielen auf den Köpfen?!
Dann hat man das gleiche Knopfgedrücke wie beim Sword und sonstigen Waffen, die Justkillyou so schön aufgezählt hat.
Außerdem sieht man an deinen Stats, dass du sowohl das DMR kaum benutzt, als auch damit scheinbar nicht umgehen kannst (siehe SWAT).
Mit Streuung mehrere Gegner aus kurzer, als auch aus langer Distanz gezielt zu töten erfordert mehr Können und Umgang mit der Waffe als 3 Salven á la BR in den Kopf zu jagen. Wer panisch rumballert, ist nun mal unfähig. Wer den Moment der Waffe abwarten und kontrollieren kann, der beherrscht sie nun mal. SIe ist also definitiv KEINE Noobwaffe.
Zwing mich bitte nicht, noch ein wenig mehr diskreter zu werden.
Zitieren
#7

DMR ist definitiv keine Noobwaffe, auch wenn der Bloomeffekt den Skilleffekt ein bisschen runterschraubt. Ausserdem schraubt die DMR den Einzelskill klar rauf. Die DMR-Battles sind nun viel abwechslungsreicher als damals in H3 mit der BR. Siehe Dallas dieses Wochenende zB.

@Stoic
Nur weil du nichts mit der DMR kannst, musst du nicht gleich immer Reach schlecht stellen. Such dir doch ein anderes Spiel, wenn jah alles so noobig und scheisse ist...

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#8

Zitat:Die Wahren Noobwaffen sind Raketenwerfer, Gravihammer und Partikelschwert um die zu usen

Ähm, deutsch?

Es gibt keine Noobwaffen in einem Spiel. Ein Rocketlauncher ist eine Powerwaffe und wenn man den Kampf um die Rocket eben verliert, dann muss man damit rechnen von ihr getötet zu werden.
Wo ist das Problem? Das war in Halo schon immer so und in Reach ist dieser Aspekt eben ganz besonders hoch, was nicht zuletzt durch die grausigen Multiplayerkarten zustande kommt. Alle Waffe die mit einem Schuss töten können, sind in Halo Powerwaffen....keine Noobwaffen. Ob du dafür Können brauchst, oder nicht, hat gar nichts zu sagen. Natürlich muss ich mit der Rocket nur anlegen und abdrücken. Ist ja auch logisch, oder soll man in Zukunft über Kimme und Korn mit dem Ding zielen? Welchen SInn hätte es dann sonst noch Waffen zu verteilen auf der Karte.

In Shootern gibt es keine Noobwaffen!!


Zu der DMR braucht man nur sagen, dass sie genauso überbenutzt, wie die BR in vergangenen Teilen, ist. Oder eben auch wie die Pistole in Halo CE. Sie ist aber ebenfalls keine Noobwaffe, ganz einfach weil dieses Wort eine idiotische Erfindung von irgendwelchen Möchtegern "Pro" Spielern ist, die alles aus Spielen nehmen, was sie nicht mögen.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#9

leute, hört auf meine letzten stats zu schauen, die sind alle nach wochenlangem cod entstanden Zwinker wenn ihr euch einfach meine kompletten stats anschaut seht ihr, dass ich von meinen 22k kills 3k mit dmr, 2,5 k mit snipe 1,5 k mit needlerifle und 1,5 k mit der magnum hab. sind 8,5k mit den waffen. dazu kommen die natürlich auch hochvertrettenen schlagkills (3k), sowie 1k frag kills (weil die halt viel zu stark sind), meine sticksucht (2k) und die tatsache, dass ich von meinen 2000 spielen 500 teamslayer gespielt hab, was bei reach (dank sprint und rocket) nur ein wettlauf zu den powerwaffen ist (noch 2k für schwert + schrot). mit der dmr gebe ich fast immer 5 shots, das problem ist aber, die gegner mir auch (was dank dieser verzögerung [die auch zuu diesen ständigen gegenseitigkills bei schrot gegen schwert und so führt] ist). was auf distanz nicht so wäre, wenn wir im BR battle wären. wers nicht glauben will kanns ja gerne testen, hab bestimmt nächste woche mal zeit Zwinker

außerdem war ich der vorfreude auf reach wegen hier ins forum gekommen, bin eig nur noch den offtopics wegen hier aktiv und um meine meinung über reach ausdruck zu verleihen!

edit: übrigens seit ihr 2 langweilig D, nur DMR ist doch langweilig. mal ein bischen megnum und needlerifle zur abwechlung tut auch mal ganz gut D das hatte ich falsch verstanden Zwinker ihr meint mit DMR benutzen DMR Rolleyes also needlerifle und mag müsst ihr schon mitzählen, für die geht das mit der streung nämlich auch!

edit: hab grad nochmal drübergelesen:

"als auch aus langer Distanz gezielt zu töten erfordert mehr Können und Umgang mit der Waffe als 3 Salven á la BR in den Kopf zu jagen"

erstmal: 4 salven. 2.: ist es schlauer 3 schüsse auf den körper zu setzen und den 4. BR schuss erst in den kopf, weil der körper doch das größere ziel ist Zwinker bei reach genauso: die ersten 4 in den körper, den 5. in den kopf. und das ist auf distanz bei halo 3 zeitlich gesehen schwerer. denn da gilt: je schneller dein aming, desto schneller ist der gegner tot. bei reach ist das auf distanz nicht der fall, weil du 1,2 ms sekunden warten musst, die du bei h3 schneller wärst. erfo: DMR = noobfreundlichere waffe! ich mein da bringt auf empfindlichkeit 10 spielen nichts, wenn man trotzdem warten muss!
Zitieren
#10

A) Ich habe zwar kein Gold, weil ich derzeit kein Geld und keine Zeit dafür habe, aber ich hab mit der DMR schon online "gearbeitet" und sehe kein Problem in dem guten Stück. Sie erfordert einfach mehr Skill als die BR. Weil man einen gewissen Takt halten muss um genau treffen zu können, aber damit man auch nicht Zeit verliert, etwa wenn man zu spät abdrückt.
Und einzig den Needler, Plasmagewehr/repeater und die AR assoziiere ich mit "Noob". Alles andere sind wie Female Tengu schon sagte Powerwaffen, oder auch One-Shot-Waffen.

B) Explizit nochmal an stoic:
1. Der erste Teil deines letzten Kommentars liest sich wie ne Selbstbeweiräucherung, in welcher es einfach so rüber kommt als seist du ein super Spieler, und es würde ja nur an der DMR (und damit an bungie) liegen, dass du in solchen Kämpfen nichts bis wenig damit abräumst.
Vielleicht hab ichs auch falsch verstanden, bei dem ewigen Kleingeschreibe, fehlender Punktierung und Abkürzungen die ich nich blicke.
Womit wir zu 2. kommen. Benutzt doch mal Mr. Caps, der würde sich sicher freuen, sowie Satzzeichen und vor allem eine Sinnvolle Argumentationsreihenfolge, die konnte ich nämlich auch nicht erkennen oder verstehen Zwinker
Behauptung, Begründung, Beispiel Smile
Dann liest es sich vielleicht auch nicht mir wie das übliche kindische abgeziehe über Waffen, mit denen man nicht zu frieden ist. Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin