Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XBLA: Unbound Saga - Suche Koop-Mitspieler
#1

Hallo Leute! =)

Wie der Betreff schon sagt, suche ich Koop-Mitspieler für das XBLA-Game Unbound Saga!
Einfach mal adden und anschreiben Zwinker

Wer das Spiel nicht kennt:


Bei Unbound Saga handelt es sich um ein klassisches Beat em Up Spiel im Comic-Look.
Man hat 2 spielbare Charaktere, die man mit Aufwertungspunkten immer stärker leveln und somit die Skilltrees ausbauen kann.
Man spielt einen klassischen Comic-Helden der sich durch die ganzen Frames eines Comics prügelt. Wenn man einen Gegner besiegt hat, kommt eine menschliche Hand hervor und zeichnet schnell neue Gegner.
Auch die sehr gute englische Synchro und der Witz des Spiels sind absolute Pluspunkte!
Ich finde, dass die ganze Comic-Idee eine besondere Atmosphäre erschafft, die einfach nur Spaß macht!

Undbound Saga Trailer - YouTube

Ich kann das Spiel jedem nur wärmstens empfehlen, besonders da es im Moment im Xbox Live Marktplatz im Angebot für nur 160 MS Points zu erwerben ist!

Also, wie gesagt: Wenn ihr Bock habt, dann gebt einfach mal Bescheid und dann können wir mal im Koop die Comicwelt unsicher machen! =)
So far,
DirtyNovember
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin