Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GAMESCOMHALO INFINITECALL OF DUTY: VANGUARDBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22


Electronic Sports
#11

Es ist mal wieder soweit ...!
Electronic Sports geht wieder in die Offensive und startet ein Come-Back in der bevorstehenden Halo 4 Szene!

Und damit wir wieder in geschlossenen Reihen durchstarten können, suchen wir erneut neue Member die uns helfen, wieder auf die Beine zu kommen.

Weitere Details werden bei Interesse dann persöhnlich geklärt.


MFG
ES zMendosSsa
Zitieren
#12

(17.10.2012, 21:07)Mendossa schrieb:  Es ist mal wieder soweit ...!
Electronic Sports geht wieder in die Offensive und startet ein Come-Back in der bevorstehenden Halo 4 Szene!

Und damit wir wieder in geschlossenen Reihen durchstarten können, suchen wir erneut neue Member die uns helfen, wieder auf die Beine zu kommen.

Weitere Details werden bei Interesse dann persöhnlich geklärt.


MFG
ES zMendosSsa

Wusste garnicht, dass du auch noch lebst. Interesse hätte ich ja schon, wenn ich ehrlich bin.

Haste eigentlich immernoch deine Dorfleitung, oder konnteste mittlerweile upgraden?

Signature loading...
Zitieren
#13

wäre ich theoretisch dabei. schreib allerdings januar abi, bin daher erst dann wirklich einsatz bereit. würde mich dann melden, wenn es euch recht ist. muss dann eh 2 monate langweilen, bis die ergebnisse kommen, könnte dann ziemlich intensiv einsteigen.
Zitieren
#14

(17.10.2012, 21:51)NaticX schrieb:  Wusste garnicht, dass du auch noch lebst.

Gestern war er auch im Chat...
...bis Tobias ihn vertrieben hat D Tongue
Apropos alte Gesichter: Risus war letztens auch mal wieder da.
Edit: HIER ist der Beweis, dass Risus mal wieder hier war. (In den Kommentaren) Er grüßt übrigends die ganze Halocommunity. Zwinker
Zitieren
#15

Jaa NaticX, ich habe immernoch die selbe Leitung D

Und das ist absolut kein Problem Flo. Kriegen wir schon hin Zwinker

Das einzige Problem was Electronic Sports zz. hat ist halt das die meisten inaktiv gegangen sind. D.h. wir sind zum Start von Halo4 so wie es aussieht momentan nur mit 3 aktiven Leuten besetzt.
Desswegen der Aufruf für neue Member.

Wir müssen halt sehen das wir ES wieder auf die Beine bekommen. Wenn das für euch vorerst kein Problem ist, dass noch nicht alles so läuft wie es eigentlich richtig wäre, können wir ja mal nähere Details ausstauschen.

Ihr könnt euch ja mal auf meiner Clan Page umschauen bei Interesse:
www.ES-Multigaming.de
Zitieren
#16

Ach Kevin du alter Weiberheld^^
Stünde die Option offen mal mit euch zu zocken (wenn ich mich wieder eingespielt hab)?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#17

Klar warum nicht ..
Nur das mit dem einspielen beruht auf gegenseitigkeit D
Zitieren
#18

(18.10.2012, 12:50)Mendossa schrieb:  Klar warum nicht ..
Nur das mit dem einspielen beruht auf gegenseitigkeit D

Ich denke da muss man sich jetzt eh erstmal an die Änderungen gewöhnen, bei dem ganzen neuen Kram der jetzt mit Halo4 dazu kommt.

Signature loading...
Zitieren
#19

Stimmt schon ..
Vorallem dann wenn man, so wie ich, quasi noch gar nix über H4 weiß oO D
Zitieren
#20

(18.10.2012, 16:20)Mendossa schrieb:  Stimmt schon ..
Vorallem dann wenn man, so wie ich, quasi noch gar nix über H4 weiß oO D

Sie es als eine Mischung aus Halo2, Halo3 und Reach.

Eigentlich nur Halo 3 und Reach, aber da man relativ flott das Zeitliche segnet, so wie man es damals in Halo2 gewohnt war, hab ich das jetzt einfach mit rein genommen.

Für den MP Kurzzusammenfassung.

Sprint hat jeder, Armor Abilities kommen auch noch dazu und man kann seine Loadouts selbst einstellen, mit ner recht ansehnlichen Menge an Waffen und blabla.

Vom Spielgefühl ists wohl eher wie Halo3, plus diesen Loadout Kram aus Reach. Die Maps sind größer.



Gibt eigentlich nen ganz guten Eindruck.

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin