Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Electronic Sports
#1

Hey Leute,
sind auf der Suche nach "Partner" die unseren Namen auf ihrer Page vertreten, was wir natürlich im Gegenzug auch machen werden.

Dessweiteren suchen wir noch Leute die gegen uns spielen möchten! Just for Fun Zwinker

Gruß
Electronic Sports Team
www.ES-Multigaming.de
Zitieren
#2

Tag Mendossa. Vielleicht kennst du mich ja noch. Auf jedenfalls würden wir (Team Renegade) gerne mal gegen euch spielen. Am besten wäre für uns Dienstags oder Sonntags. Meld dich mal

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#3

Electronic Sports sucht neue Member!
Ihr solltet ein gewisses Maß an Reife besitzen und 18 sein (Ausnahmen bestätigen die Regel)!
Gesucht werden Spieler für Halo 3, Halo Reach und Forza Motorsport 3.

Solltet ihr Interesse haben, meldet ihr euch bitte bei mir indem ihr mir ne PN schickt, mich über Xlive addet
( ES zMendosSsa ) oder hier einfach postet!

Infos über uns findet ihr auf unserer Homepage
www.ES-Multigaming.de

MFG Electronic Sports
Zitieren
#4

Also so läuft das hier ab, wenn man bei dir mal seine
Meinung äußern möchte wird dies gleich gelöscht, aber
die achso große Forenlegende darf schreiben was er will.
Schon irgendwie lächerlich...
Zitieren
#5

Wenn jemand bittet, dass etwas in dessen Clanthread gelöscht werden soll, dann wird das auch getan, könntest du schließlich auch machen. Das hat nichts mit dem Forenrang, o.Ä. zu tun, sondern soll den Clans eine gewisse Freiheit verschaffen~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#6

Hey Mendossa, mein Clan wäre (erstmal) mit einem Gegenlink einverstanden Smile! Also unserer Website lautet http://www.tc-clan.co.de/

Schau dir mal die Clanseite an, wir wären mit einer Gegenverlinkung einverstanden!

Grüße
Hey Mendossa, mein Clan wäre (erstmal) mit einem Gegenlink einverstanden Smile! Also unserer Website lautet http://www.tc-clan.co.de/

Schau dir mal die Clanseite an, wir wären mit einer Gegenverlinkung einverstanden!

Grüße

MfG (;
Zitieren
#7

Alles klar hab euch eingetragen.
Meld dich bitte, wenn du uns hinzugefügt hast, danke!
Zitieren
#8

Wir haben euch auch hinzugefügt. Danke!

MfG (;
Zitieren
#9

Ich bitte euch drum die News zu lesen !!!

http://es-multigaming.de/news/
Zitieren
#10

ES-Multigaming sucht aktive Member für CoD MW3.
Bei Bedarf einfach hier oder auf unserer Page Posten (Sig)

mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin