Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Iphone verloren
#1

Hallo leute ich habe ein problem, ich habe heute mein iphone 3gs verloren und kann es nicht finden,
wenn ich es anrufe dann klingelt es. weiß jmd. was ich machen kann?

MfG Sam

BLuBB
#2

Ich habe glaub.mal ihrgendwo gelesen das man das orten kann mit der neuen IOS 4,3
aber ich glaube kann auch was anderes sein

"Kifflom!"
#3

das problem ist ich hab extra die ortungsfunktion ausgeschaltetSad(((

BLuBB
#4

Dann sieht es sehr sehr Schlecht aus....
Da ich denke das wenn du Pech hast irgendjemand es sich nehmen wird.
Eventuell hast du aber auch das Glück das es abgegeben wird, was ich
für dich sehr hoffe.
#5

dann...
mach so wie ich denn ich verliere alles(sogar mal als ich mir ein spiel geholt habe habe ich die tüte im laden stehen lassen und sie erst bemerkt als ich aus dem kaufhaus draußen warNuts)
Kannst du dich erinnern wo du warst und du gemerkt hast das dein iphone weg war und du es das letzte mal vor dem verschwinden benutzt hastAsk

"Kifflom!"
#6

es gibt 2. möglichkeiten

1 in der schule nr. 2 habe dfamit telefoniert(nmicht sicher da ich 2. Hd habe') bin 200m rausgegangen,...

und als ich es gemerkt hab ich erstmal alles bei mir zuhaus auf den kopf gestellt und nicht gefunden, dann den weg abgesucht.
hab es grad angerufen und mitten ist es ausgegangen, entweder akku leer oder jmd. hat es ausgeschaltet.

BLuBB
#7

mitten ausgegangenAsk
war der akku voll?sonst kann ich’s mir denkenHrmpf
war das ein 3G oder 4G?
Trotzdem tragischHrmpf

"Kifflom!"
#8

naja 40% aber es war die ganzer zeit standby und es war ein 3Gs naja letzte chance morgen schule, wenn nicht dann warte ich bis ich meine ausbildung anfang und hol mir ein neues mit versicherung.

BLuBB
#9

Also bei meinen handy sit es so wenn es auf standby ist verbracht es sozusagen garnix aber wenn mittendrin ausgegangen ist dann hat das einer vor schiss ausgemacht.
achja...es gibt ne versicherung für handy’s?

"Kifflom!"
#10

(03.03.2011, 13:46)BadDings schrieb:  Also bei meinen handy sit es so wenn es auf standby ist verbracht es sozusagen garnix aber wenn mittendrin ausgegangen ist dann hat das einer vor schiss ausgemacht.
achja...es gibt ne versicherung für handy’s?

ja gibts, die kann man direkt beim Handy dazu kaufen... kostet aber unterschiedlich also mal von Laden zu Laden... und selbstverständlich gibts auch Unterschiede was den Umfang betrifft Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin