Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halobilienscout 24 - Landhaus
#1

Scout-ID: 14351625



Wunderschönes Landhaus in den Bergen am Meer



[Bild: reach_14258328_Full-1.jpg]


Neureachingen: Landhaus zu vermieten
EBK Energie Balkon Terrasse

Expose:
Dieses exklusive Anwesen in ruhiger Lage ist ab sofort bezugsfertig.
Die Zimmer sind alle komplett renoviert und möbliert zu vermieten.
Vom Balkon in der oberen Etage hat man Blick auf die Berge und das Meer.
Die gemütliche Terrasse neben dem Haus lädt zum relaxen ein.
Natürlich hat das Haus ein Wannenbad mit Fenster.
Die großzügig bemessene Küche bietet genügend Platz für die haute cuisine.
Das Wohnzimmer ist mit einem HD-Fernseher ausgestattet, der im Preis mit inbegriffen ist.
Die Essecke ist von der Küche aus gut zu erreichen und eignet sich auch zum bewirten von Gästen.
Das im oberen Stockwerk gelegene Schlafzimmer ist geräumig und bietet viel Platz für Lieblingsbücher und Hobbys. Das Extra-Large Bett ist ebenfalls im Preis mit inbegriffen.
Morgens kitzelt einen hier die Sonne wach, die durch das große Fenster aufs Bett scheint.
Der private Golfplatz liegt auf dem Weg zum Meer, wo man einen ebenfalls privaten Strandabschnitt nutzen kann.
Tierhaltung ist durchaus erwünscht. Ställe können angebaut werden.
2 Warthogs sind gegen geringe Ablöse (VB) zu übernehmen.


Zimmer: 2,5
Monatskaltmiete: 1.500 Credits
Nebenkosten: 150 Credits
Wohnfläche ca.: 150 m²
Grundstücksfläche: 2.380 m²
Kabelanschluss: Jetzt Verfügbarkeit prüfen

Provision: 2,38 MM
Kaution: 3 MM

Angeboten von:

John Spartman Tel: 555-Nase
Anbieter kontaktieren



Wohnzimmer:
Spoiler:
[Bild: reach_14257821_Full-1.jpg]

[Bild: reach_14257918_Full-1.jpg]

[Bild: reach_14258165_Full-1.jpg]
Schlafzimmer:
Spoiler:
[Bild: reach_14258022_Full-1.jpg]
Bad:
Spoiler:
[Bild: reach_14258213_Full-1.jpg]
Küche:
Spoiler:
[Bild: reach_14258173_Full-1.jpg]

Terrasse:
Spoiler:
[Bild: reach_14258122_Full-1.jpg]
Balkon:
Spoiler:
[Bild: reach_14258026_Full-1.jpg]

[Bild: reach_14257925_Full-1.jpg]
Zitieren
#2

Das Haus scheint ja eher was für gaaaanz große Spartans zu sein D
Die Optik ist verdammt gut. Du/Ihr habt euch bestimmt viel Mühe gegeben.
Ähhmmm, wie siehts aus mit den Nachbarn? Zwinker
Zitieren
#3

(23.02.2011, 20:46)Blaskapelle schrieb:  Das Haus scheint ja eher was für gaaaanz große Spartans zu sein D

Lol

(23.02.2011, 20:46)Blaskapelle schrieb:  Die Optik ist verdammt gut. Du/Ihr habt euch bestimmt viel Mühe gegeben.

Danke, Heavy hat nur ein klein bisschen geholfen.

(23.02.2011, 20:46)Blaskapelle schrieb:  Ähhmmm, wie siehts aus mit den Nachbarn? Zwinker

Na ja, is halt ne SEEEHR ruhige Lage... Zwinker
Zitieren
#4

Mal ne richtig geile "neue" Idee. Sims-Halo oder so
Aber im Schlafzimmer hätte ich dann doch lieber ne Matratze Zwinker
Morgen dann mal genauer anschauen. Aber jetzt sag ich schonmal richtig nice gemacht (:

Alter HU Account -> "The Dark Sinner"
Halospieler seit Release Halo CE (:
Zitieren
#5

Sowas hab ich noch nie gesehen na gut ähnlich vielleicht in Halo 3 aber war nicht nicht mal halb so gut .
Alle Daumen hoch !!! Smile
Hast du ein Link zum runterladen ? D
Zitieren
#6

(23.02.2011, 23:04)nick94 easy schrieb:  Hast du ein Link zum runterladen ? D

In meinem Post sind 3 Links versteckt Readit
Zitieren
#7

hammer vorallem das Badezimmer :'D wenn mich das nich täuscht soll der Propantank nen Warm-Wasser-Boiler darstellen?!

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#8

(24.02.2011, 11:46)Burn1902 schrieb:  hammer vorallem das Badezimmer :'D wenn mich das nich täuscht soll der Propantank nen Warm-Wasser-Boiler darstellen?!

Eigentlich dachte ich da eher an ein spezielles Eliten-Badeöl des Vormieters mit sehr hohem PH-Wert. Smile
Aber die Idee mit dem Boiler is auch nicht schlecht. Lol
Zitieren
#9

(23.02.2011, 20:46)Blaskapelle schrieb:  Ähhmmm, wie siehts aus mit den Nachbarn? Zwinker

Ich glaub es stehen noch Credits zur Verfügung aber es können keine Bausteine mehr gebaut werden.
(*Reach verfluch*)
Aber man kann ja noch Fertig-Häuser dazu bauen...
Zitieren
#10

Ok,ich habs mal gemietet Smile ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin