Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Team
#1

Hallo,

da mich Reach mal wieder nervt und BlOps langweilig wird such ich 2 bis 3 Leute, um mal wieder in Halo 3 etwas Spaß zu haben! Denke an regelmäßige Spieleabende nach Absprache, bei Intresse melden!

Edit: Ach ja! Denke halt vorrallem an Social Slayer, Team Slayer, Team Sniper, vllt hier und da auch Swat.
Zitieren
#2

(19.02.2011, 19:41)i_am_stoic schrieb:  Hallo,

da mich Reach mal wieder nervt und BlOps langweilig wird such ich 2 bis 3 Leute, um mal wieder in Halo 3 etwas Spaß zu haben! Denke an regelmäßige Spieleabende nach Absprache, bei Intresse melden!

Edit: Ach ja! Denke halt vorrallem an Social Slayer, Team Slayer, Team Sniper, vllt hier und da auch Swat.
spiel doch mal was anderes! oder kannst du dir nichts anderes leisten?
Zitieren
#3

Es gibt halt Leute, die nichts anderes spielen wollen bzw. einfach nichts anderes (in Aussicht) haben das sie im entferntesten interessiert,...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#4

hat sich meiner leitung wegen eh gegeben mit halo 3 (klapt immer noch nur nach 10, was wocheüber nicht ganz so prächtig ist), außerdem was soll ich mir denn noch leisten? BlOps hier liegen, Reach hier liegen. MoH und Battelfield kommen mir nicht ins Haus. suche halt mal nen mp der einen dauerhaft ablenkt, wann immer mans braucht, dann aber nicht schon nach den ersten 3 runden langweilig ist!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin