Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Hi Leute,
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Xbox, besser gesagt mit Xbox Live.
Seit dem Serverabsturz letzter Woche steht bei Halo Reach meine Upload Bandwith plötzlich auf Warning und mein NAT typ wechselt ständig von Open zu Closed.
Ingame habe ich bislang noch keine sonderlichen Performanceprobleme oder Disconnects gehabt.
Des öfteren werden zur Zeit ingame neue Hosts gesucht, aber das hat ja grundlegend nichts mit mir zu tun.

Als ich mal wieder einen geschlossenen NAT typ bei Halo Reach hatte, habe ich mal spaßenshalber mw2 eingelegt und siehe da, NAT offen.
Wieder Halo Reach angemacht und auch da war der NAT typ wieder offen.
Ehrlich gesagt werde ich nicht schlau aus der Geschichte.
Ich hatte noch nie irgendwelche performance oder nat probleme.
Ich habe eine Dsl 16 000 Leitung und alle Ports für die Xbox frei gegeben.

Kann mir wer helfen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin