Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nervende Schrift
#11

(30.12.2010, 19:18)Atlantis schrieb:  Ich leide mit euch, ich spiele auch nur SWAT und auf Deutsch ist die gesamte Playlist gar nicht spielbar. Sprache umstellen ist das einzige was man auch nur ansatzweise machen kann.

Gibts eigentlich irgendeine Sprache bei der die Texte noch kürzer sind?

Du hast selbst auf English noch Probleme mit der Schrift? Mir wäre die ganze Sache nie aufgefallen, hättest du das nicht irgendwann mal gepostet.
Zitieren
#12

Auf Englisch hält sich's noch in Grenzen, aber ja, wenn Leute mal wieder ewig lange Gamertags haben stört das trotzdem noch. Die Schrift zieht sich vielleicht nicht mehr ins Fadenkreuz hinein, aber wenn jemand im Blickfeld links davon steht, sieht man den trotzdem nicht mehr, vor allem auf Asylum ist das extrem. Und die Map kommt in SWAT nicht selten vor.
Zitieren
#13

Also ich spiel immer auf nem LCD tv und 16:9 und dass geht super die schrift is nicht mak in der nähe vom Fadenkreuz.
Habs aber auf nem alten Gerät probiert und da berührt die schrift das fadenkreuz schon.
Zitieren
#14

Ich finde auch, dass Bungie das extrem schlecht getestet hat. Wenn man allein aufm 16:9 spielt, geht das finde ich noch, aber der Splitscreen ist total abturn!!!
Wenn gerade mal viel geschlachtet wird, kommt es im 4er Splitscreen schon mal vor, dass dein halbes Fenster voller Schrift ist. Und sobald man einen Belobigungsmeilenstein erreicht, geht erstmal gar nichts mehr. Mir kommt es fast so vor, als würde die Größe der Plakette gar nicht an den kleineren Solitscreen angepasst werden...

-> Unendlich nervig das ganze; hoffentlich patchen die das weg!
Zitieren
#15

(18.01.2011, 02:38)DonChilluminati schrieb:  Wenn gerade mal viel geschlachtet wird, kommt es im 4er Splitscreen schon mal vor,

der 4er war schin in H3 bescheiden... da ist auch die Schrift über das Fadenkreuz vom P3 also links unten gelaufen :S

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#16

also die schrift hat mich nur auf meiner alten röhre genervt, die betse lösung: 16:9 fernseher

you can not kill, what you did not create!!!!
Zitieren
#17

Ja, ich hab als Student nicht mal eben die Kohle um mir einfach so einen neuen Fernseher zu kaufen, aber danke für den Vorschlag...
Zitieren
#18

Ich kenn das prob. garnicht D
Zitieren
#19

Bungie Fail! ...... Eine Lösung ist es das Spiel auf Englisch zu stellen.
Zitieren
#20

Naja eher... Sprachen Fail!^^ Aber wenn die Schrift nach ner bestimmten Länge einfach ne neue Zeile bekommt versteh ich auch nicht. Naja, hatte das Problem zum Glück noch nie, keine Ahnung obs am TV liegt oder daran dass ich nie Swat spiele
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin