Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


halo 3 Team germany
#1

Ich würde gerne auf hohem lvl halo 3 spielen.
Dafür suche ich erfahrene spieler die daran interessiert sind in zB MLG und Team Slayer ein extrem starkes team zu bilden.
Ausßerdem möchte ich gerne clanwars machen und auch wenn halo 4 rauskommt ( und das spiel geil ist nicht wie reach ) dort " weiterrocken" .
Ich hoffe das wir so die letzten tage von halo 3 noch mit viel spaß ausnutzen können Zwinker
MfG KeenBasher832
Zitieren
#2

Dathober (auch hier aus dem forum) und ich spielen öfter H3 (nach einiger zeit wieder). kannst uns ja mal auf bungie.net anschauen (also "Dathober" und "epic sto") und uns über live adden, wenn wir dir für ein starkes ausreichen Zwinker
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin