Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach: Beitreten nicht Möglich
#1
Sad 

Hallo liebe Community,
auch ich hab mir Halo Reach geholt und am Wochenende (17-19.09) war ja Xbox Live für alle. Da ich zur Zeit "nur" Silbermitglied bin, hab ich dieses Wochenende natürlich auch zum Online Zocken genutzt. Spielersuche und alles geht problemlos.
Nun hab ich aber einen Kumpel, mit dem ich gern zusammen zocken wollte.
Er ist vollwertiges Goldmitglied.
Als ich von ihm Eingeladen wurde und beitreten wollte, kam ständig die Fehlermeldung

Beitreten nicht Möglich
Zeitüberschreitung bei der Anfrage zum Beitreten.


Er kann mir auch nicht beitreten, aber meinte, bei ihm käme eine Fehlermeldung, die was von nem nicht kompatiblen Netzwerk sagt.
Nun das kuriose,
sowohl sein NAT, als auch mein NAT sind definitiv auf offen gestellt.
Das Spiel zeigt uns dies ja auch an.

Ich dachte, wenn man online gehen kann und das NAT auch noch bei beiden auf offen steht, sollte es keine weiteren Probleme mehr geben.Sad

Also bitte helft mir, dass wir das doch noch hinbekommen. Hab noch einige Codes für 48 Stundenmitgliedschaft rumliegen und hatte auch eigentlich vor mir wieder Gold zuholen. Aber dann würd ich auch gern mit allen Leuten auf meiner Freundesliste zocken können.Rolleyes
Zitieren
#2

Ich glaub das liegt daran das man mit diesem Gold frei für alle nicht zusammen zocken kann so weit ich weiß .... wenn du ein vollwärtiges Gold hast kanst du auch zusammen zocken !!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#3

Mhh, hatte aber testweise einfach nen anderen Typen auf meiner Freundesliste, der gerade in der Schmiede was gemacht hat, gejoint. Das ging problemlos.
Zitieren
#4

Kommt warscheinlich daher das du mit ihm nicht online warst sondern eben nur bei ihm in einer offenen Gruppe ich kanns dir auch nicht erklähren aber es hat nix mit Zeitüberschreitung zu tun sonst könntest du online ganix zocken aber probiers doch einfach mal mit einem von deinen 48h Codes ?!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#5

Ich hab so ein ähnliches problem . Ich kann mit einigen anderen nicht spielen weil mein NAT strikt ist.
Und ich hab keine ahnung wie ich das ändere . Ich habs zwar gegoogelt aber die sagen alle was anderes zu dem tehma.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin