Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spielindustrie verliert Ideen.
#21

die gabs sogar nur im normalen verkehr

das andere kam mit NFS 3 Hot Pursuit, auch ein guter teil.. ab Porsche wurd die serie dann einfach schlecht
Zitieren
#22

(06.11.2010, 13:45)Gabumon schrieb:  gerade diese ätzenden Remakes sind ein zeichen dafür das die leute keine ideen mehr haben

und wenn ein Remake dann von The Need for Speed.. nicht diesem underground etc müll, das war einfach nurnoch schlecht.. obwohl, lieber nicht die würden das Remake auch in den sand setzen..

Hab nix gegen Remakes solange sie gut sind^^ hab mir vorgestern Perfect Dark runtergeladen auf die 360 und muss sagen bis auf einige grafische Bugs ist das spiel sehr gut gelungen (original war vom N64^^)

Mir gefällt bis jetzt nur NFSU 1+2 alle anderen sprechen micht nicht wirklich an aber rennspiele sind auch eigentlich nicht mein Genre xD

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#23

(07.11.2010, 21:37)Gabumon schrieb:  die gabs sogar nur im normalen verkehr

das andere kam mit NFS 3 Hot Pursuit, auch ein guter teil.. ab Porsche wurd die serie dann einfach schlecht

Boaahh... Das war ja wohl das mit Abstand beste Need For Speed aller Zeiten!

Ich spiele es heute noch ab und zu D
Vor Allem die Kinderzimmer-Map oder "Atlantic City" (oder so ähnlich) im Abendrot P

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#24

ich sagte ja, ab Porsche, also der nachfolger davon..

bei Porsche hat mich sehr gestört das es halt nur Porsche gab
Zitieren
#25

Wenn ich ehrlich bin,hat mir dieses Spiel dieses Genres soviel spass gemacht wie keines andere mehr danach.^^(Also NfS3)
Zitieren
#26

NfS Most Wanted is mein Favorit war eins der wenigen Auto oder überhaupt Renngames die ich wirklich gezockt hab und nicht nur so bei einem Freund eine halbe Stunde D

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#27

(10.11.2010, 00:24)S-117 schrieb:  NfS Most Wanted is mein Favorit war eins der wenigen Auto oder überhaupt Renngames die ich wirklich gezockt hab und nicht nur so bei einem Freund eine halbe Stunde D

muss dir zustimmen MOST WANTED war recht gut und fun gemacht, und ansonsten ab Porsche alles schlecht... nagut Porsche ging wenn man davon abgesehen hatte, dass man nur Porsche fahren konnte...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#28

tja pasend zum thema -> nächstes need for speed game ist Juiced ->2<- ...

quelle: xboxfront.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin