Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ungültiger CD Key
#1

Hallo,
Ich habe ein dickes Problem unzwar:
Wenn ich Halo Starte kommt eine Fehlermeldung "Der CD Key ist ungültig Bitte installieren sie das Spiel neu" neu instllieren hilft aber nicht. Ich spiele Halo schon seit 2005 und seit den Update 1.09
geht mein Serial Key nicht mehr-.-

LG JeWLz

Wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten :D
Zitieren
#2

Die Keys aus dem i net Gehen nicht Online oder wenn du Glück hast krigst du ein Key
der funtzt aber, du bist auf allen servern gebannt Oo
Kennt vill. Jemand Jemanden, der aufgehört hat Halo PC (English version) zu Spielen
und der vill. bereit were mir sei Serial Key zu überlassen ?
Ich liebe Halo♥ ich were serh dankbar dafür. PN me
LG JeWLz

Wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten :D
Zitieren
#3

Die Regeln besagen das kein Support zu illegalen Dingen erlaubt ist, bitte lasst so Dinge.
Es kann dir also in diesem Bereich keiner helfen, sorry.

Ich kann hier nur empfehlen das Spiel neu zu installieren oder zu überprüfen ob dein Key stimmt, andernfalls würde ich den zuständigen Kundendiest fragen da sich der Fehler schon ziemlich komisch anhört.

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#4

Kauf dir das Game neu kostet vllt. 10-15€ Zwinker

MfG Kai
Zitieren
#5

(14.08.2010, 23:57)MasteroftheUniverse schrieb:  Die Regeln besagen das kein Support zu illegalen Dingen erlaubt ist, bitte lasst so Dinge.
Es kann dir also in diesem Bereich keiner helfen, sorry.

Ich kann hier nur empfehlen das Spiel neu zu installieren oder zu überprüfen ob dein Key stimmt, andernfalls würde ich den zuständigen Kundendiest fragen da sich der Fehler schon ziemlich komisch anhört.