Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ungültiger CD Key
#1

Hallo,
Ich habe ein dickes Problem unzwar:
Wenn ich Halo Starte kommt eine Fehlermeldung "Der CD Key ist ungültig Bitte installieren sie das Spiel neu" neu instllieren hilft aber nicht. Ich spiele Halo schon seit 2005 und seit den Update 1.09
geht mein Serial Key nicht mehr-.-

LG JeWLz

Wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten :D
Zitieren
#2

Die Keys aus dem i net Gehen nicht Online oder wenn du Glück hast krigst du ein Key
der funtzt aber, du bist auf allen servern gebannt Oo
Kennt vill. Jemand Jemanden, der aufgehört hat Halo PC (English version) zu Spielen
und der vill. bereit were mir sei Serial Key zu überlassen ?
Ich liebe Halo♥ ich were serh dankbar dafür. PN me
LG JeWLz

Wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten :D
Zitieren
#3

Die Regeln besagen das kein Support zu illegalen Dingen erlaubt ist, bitte lasst so Dinge.
Es kann dir also in diesem Bereich keiner helfen, sorry.

Ich kann hier nur empfehlen das Spiel neu zu installieren oder zu überprüfen ob dein Key stimmt, andernfalls würde ich den zuständigen Kundendiest fragen da sich der Fehler schon ziemlich komisch anhört.

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#4

Kauf dir das Game neu kostet vllt. 10-15€ Zwinker

MfG Kai
Zitieren
#5

(14.08.2010, 23:57)MasteroftheUniverse schrieb:  Die Regeln besagen das kein Support zu illegalen Dingen erlaubt ist, bitte lasst so Dinge.
Es kann dir also in diesem Bereich keiner helfen, sorry.

Ich kann hier nur empfehlen das Spiel neu zu installieren oder zu überprüfen ob dein Key stimmt, andernfalls würde ich den zuständigen Kundendiest fragen da sich der Fehler schon ziemlich komisch anhört.

@MotU: wollte hier nicht support für iwas illegales geben, sondern lediglich darauf hin weisen, das es illegal sein könnte, war mir dessen aber nicht sicher Zwinker

btt: das eizige was mir sonst noch eifallen würd wär halt n neukauf... oder mal in anderen foren schauen, ob dort jemand nen orginal key hat und ihn weiter gibt...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#6

bin auch der Meinung das Du dir dann lieber was neues holen solltest.
Schau mal hier in diesem computer shop nach, die haben oft Angebote für reduzierte Sachen, vielleicht auch für Halo. Ich glaube auch das dass mittlerweile nicht mehr so teuer sein kann und das man die Zeit die man in die Fehlersuche packt sich nicht lohnt. Da geb ich lieber 10 Euro aus und hole mir ein neues Spiel, zwar was älteres aber dann funktioniert es auch sicher.
Habe das mit Pro Evolution Soccer 2010 gemacht. Habe da auch ein Angebot wahrgenommen und hab das Spiel dann nur für 15 Euro bekommen und der Spaß für ein Onlinespiel ist es allemal wert. Keine Probleme mit irgendwas.

Also mein Tipp: Schau nach Angeboten und hol dir dann eins.
Zitieren
#7

sieht nach nem Onlineban aus

problem ist bei gebrauchten spielen kann auch der Key gebraucht sein, ergo selbes problem kann auftauchen
Zitieren
#8

(24.08.2010, 16:15)Guiltyspark schrieb:  Jaa, jaa... Ist illegaal... Aber bitte: Wer hat noch nie einen benutzt?
Ich musste sogar einmal. Da ging mein ursprünglicher Key aus unerklärlichen Gründen einfach nicht mehr.
Und ausser dem: so lange ich keine Quelle angebe, sollte das doch in Ordnung gehen, oder?

Wenn man weiß, dass etwas illegal und hier verboten ist, sollte man es auch unterlassen...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin