Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo vs Star Wars,Wer würde gewinnen?
#61

Erstens ich sag ja nicht das der Imperator kein Interesse an Luke hatte.
Zweitens hat Gabu gemeint ein Skywalker hat den Schild zerstört keiner hat gesagt das Luke das getan hat.

semper fi
Zitieren
#62

Zitat:...das Luke da war , war für ihn nen netter nebeneffekt.

1. Jeder der das liest, deutet dir dass das Interesse an Luke nicht der ausschlaggebende Punkt war und das Interesse eher geringer wäre, was definitiv nicht der Fall war.

(28.06.2010, 19:03)Gabumon schrieb:  ...Ohne die Skywalkers hätten die Rebellen die pläne für den Endor Todesstern niemals(!) bekommen, bzw der Schild wär aktiviert gewesen. ...

2. mMn heißt das noch immer, dass dank (einem) Skywalker die Pläne in Rebellenhand gefallen sind und nicht, dass die ein Skywalker höchstselbst vernichtet hat.
Also bitte lies mal genauer durch und schreib deine Posts selbst etwas exakter

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#63

(28.06.2010, 20:23)Nightman schrieb:  
Zitat:...das Luke da war , war für ihn nen netter nebeneffekt.

1. Jeder der das liest, deutet dir dass das Interesse an Luke nicht der ausschlaggebende Punkt war und das Interesse eher geringer wäre, was definitiv nicht der Fall war.

(28.06.2010, 19:03)Gabumon schrieb:  ...Ohne die Skywalkers hätten die Rebellen die pläne für den Endor Todesstern niemals(!) bekommen, bzw der Schild wär aktiviert gewesen. ...

2. mMn heißt das noch immer, dass dank (einem) Skywalker die Pläne in Rebellenhand gefallen sind und nicht, dass die ein Skywalker höchstselbst vernichtet hat.
Also bitte lies mal genauer durch und schreib deine Posts selbst etwas exakter


Ich meine nur das nicht klar ist ob der Imperator NUR wegen Luke die Pläne hat Durchsickern lassen. Ich denke er wollte auch die Rebellen auf einen Schlag vernichten. Dein Post zeugt auch nicht von exaktheit. Nur mal nen Beispiel :dass die ein Skywalker höchstselbst vernichtet hat. Ah ja ein Skywalker hat die Pläne zerstört sehr interessant.

semper fi
Zitieren
#64

das hätte er auch gekonnt ohne die pläne durchsickern zu lassen mit dem Todesstern.. so war halt die Rebellenflotte (!) ein Bonus

und auch an dem Kampf auf Endor war ein Skywalker beteiligt..
Zitieren
#65

Er wollte sie auf einen Schlag das wird im Film doch deutlich warum hätte er sonst die ganze Flotte dagehabt ?? Wegen Luke ?? Er wollte die Rebellen dort haben da er sie nicht noch lang Suchen wollte und irgendwelchen geheimen Basen suchen wollte. Er sagt doch zu Luke selber das er alles Geplant hat um die Rebellen zu Schlagen und HEUTE die Rebellion zu beenden unabhängig ob Skywalker zur dunklen Seite wechselt oder nicht.

Ich hab nie bestritten das ein Skywalker dabei war.

semper fi
Zitieren
#66

Die Rebellenflotte ist im grunde überhaupt keine Gefahr für das Imperium, mit dem Todesstern hätte man das absolute machtinstrument gehabt und einfach alle welten die den Rebellen unterstützung zugesichert hatten in die Luft gesprengt.. das hätte die rebellen ebenso ausradiert..

Luke hätte er damit aber nicht gehabt das ging halt nur so.. also boten sich die Rebellen einfach an, zudem man ja eh noch ne rechnung offen hatte wegen der schlacht auf Yavin..

Alle 3 Skywalkers sind im grunde die schlüsselpersonen
Zitieren
#67

Er hätte nie alle Rebellen gefunden, da sie ja zudem Zeitpunkt die meisten in dieser Riesigen Flotte unterwegs waren , so hatte er sie alle.
Aber weisch was is egal lasst uns diese Diskussion beenden und wieder zum Thema kommen oder anderes.

semper fi
Zitieren
#68

(28.06.2010, 21:36)Gruntcommander schrieb:  Ähm, wir schweifen vom Thema ab...

Dann benutze den Meldebutton Rolleyes
Das ist übrigens keine Bitte. Das steht sogar in den Forenregeln. Benutzt den Melde-Button wenn ihr was seht, einfach Postings reinsetzen bringt euch höchstens eine Verwarnung ein.

Ich belasse es mal dabei deinen Post zu löschen.
Und damit wieder Back to Topic.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#69

um nochmal zurück zum thema zukommen
ich denke das halo gewinnen würde, jetzt mal was ganz unrealistisches, allianz, unsc und flood würden sich verbünden.... die wären so was von assi stark, die .... wie soll ich es ausdrücken, die würden sie einfach niedermetzelnD
Zitieren
#70

Nicht unbedingt.
Die Republikanischen Truppen haben Infanteristen mit Flammenwerfern, die würden die Flood kaputtmachen.
Gegen die UNSC ist fast alles gut: Sturmmtruppen, Rebellen-Infanterie, Jedi und Kotas Miliz könnten die plattmachen.
Von den Republik-Kommandos ganz zu schweigen.
Oder ein ARC-170 gegen eine Hornet oder einen Seraph, ARC gewinnt.
Dann hat SW noch die Null-ARCs, die sind genauso gut wie die Spartaner.
Oder vielleicht die Executor gegen einen Sturmträger.
Executor würde auch ohne Verstärkung gewinnen.
Noch Argumente?

Religionskriege sind kriege bei denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin