Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[Halo 3 Video Projekt] The Lost and Pumpkins
#1

Huhu liebe HU User,
bin grade dabei mein Video projekt story mässig fertig zu bekommen, es ist ein Halo 3 Video und man könnte es vom aufbau wie The Forgotten Spartans sehen weil es eine Story hat mit mehreren Teilen und ein bisschen an die Original Story anknüpft nur is es mal ne andere Art an Story manche denken jetzt oha wieder ein spartan held eliten tod, das mit denn Eliten tod stimmt zum teil weil die Allianz auch dabei sein wird nur ist die Story ganz anders aufgebaut es geht um einen Furry und sein ungewöhnliches Zuhause hier habt ihr mal Daten von ihm viel spass beim lesen und wer Soul Eater Fan ist wird sich freuen auf ein schönen Mix :3

Name: Robb Tibbar
Rasse: Anthro-Hase
Typ: Demon
Fell Farbe: Violett/Lila
Geboren: 24/02/2024
Aufgetaucht: 17/02/2530
Hexen Sternzeichen: Frosch
Service #: R-24
Geburtsort: Erde
Heimat Stadt: Hexenkessel
Größe: 2.19
Gewicht:154 KG
[UNSC] Rang: Sergeant
[UNSC] Team: Demon Spirit
Rüstung: Mjolnir Furry Anthro Version. 7.2 Special
Spartan Projekt: Secret

Robb wurde im jahre 2024 auf der Erde im Hexenkessel geboren, seine Mutter und sein Vater waren die Anführer des HexenSchutz-Clubs gegen die Shibusen. Im Jahr 2029, als Robb grade 5 Jahre alt wurde, gab es in der Zeit Krieg zwischen dem Hexenkessel und Death City. Robb wurde von Shibusens Leuten entführt, und das nur wegen seiner "kostbaren" Hexenseele. Shibusens Meister gelang es seltsamerweise nicht, seine Seele zu verschlingen, denn seine Seele war ein Mix. Der größte teil war Dämonisch. Da es für Shibusen zu gefährlich wurde und der Krieg fast verloren war haben sie Robb in einen Tiefschlaf versetzt und für Jahrhunderte vergessen. Seine Eltern starben in der Hexenkessel Arena im Kampf gegen die Shibusen, doch sie starben nicht um sonst. Sie schafften es, alle Anführer der Hexen Feinde zu besiegen, der Krieg war vorbei. Es wurde ein Denkmal für sie und ihren Sohn gesetzt. Noch Heute halten sie immer noch denn Arena Rekord.

Wir schreiben das jahr 2533, alles hat sich verändert. Das Hexengebiet wurde zum Teil moderner aber die ihre alte Kultur blieb.
Seit die UNSC Krieg mit der Allianz führte wurden immer mehr Junge Menschen und Furries zu Soldaten und " Super " Soldaten ausgebildet.Die Kinder wurden beobachtet. In den darauffolgenden Nächten wurden sie entführt und durch klone ersetzt, die schnell starben. Dies sollte verhindern, dass die Eltern der Kinder etwas bemerkten. Sie wurden einem brutalen Training ausgesetzt, welches bis zu ihrem 14. Lebensjahr andauerte. Weiterhin wurden einige Operationen an ihrem Körper durchgeführt um diese zu modifizieren, sodass die Knochen fast unzerbrechlich,ihre Muskeln stärker und ihre Gehirne leistungsfähiger wurden.
Als die UNSC Robb fand war er immer noch in einem Tiefschlaf. Dabei auch die Alte Akte von Robb. Sie konnten nicht begreifen wieso Robb so viele Jahre überlebt hat ohne älter zu werden, oder sogar zu Sterben. Keiner würde so einen Tiefschlaf überleben. Kurz darauf fanden sie heraus das Robb ein besonderers Kind war, nicht nur wegen seiner seltenen misch Rasse.
Sie übergaben Robb einer Pflege Familie im HexenKessel, die für die ersten Jahre Robb versorgten und für ihn neue Eltern wurden. Sie Robb bestanden aus einer Hexe und einem Hexer. Die UNSC konnten Robb nicht sofort Ausbilden weil er noch zu Jung war und er sich erstmal ein bisschen an die Zeit gewöhnen sollte. Sie haben mit seinen Pflegeeltern vereinbart, dass Robb nach einer gewissen Zeit in das Spartan Projekt mit einbezogen wird. In dieser Zeit lernte Robb alles neu kennen, seine neuen Eltern, neue Freunde die neue Zeit. Doch nie konnte jemand seine Fragen über seine echten Eltern beantworten ...

[Fortsetzung folg]


Also ein kleinen vorgeschmack zum Hauptcharakter Robb habt ihr bekommen, Robb wird im video von einer Elite gespielt weil er auch vom körperbau am besten dazu passt, es wird ein mix aus Spartan und Eliten in der Story geben je nach Figur und dann heißt Elite nicht gleich Elite = Allianz.
Die Story von Act 1 ist fertig so wie die Maps jetzt brauch ich nur noch paar schauspieler und leute die gern synchronisieren würden, wer intresse hat soll mir hier ne PN schreiben oder anders auf mich zugehen, dazu bereite ich eine Homepage dafür vor und hab schon paar charakter skizzen gemacht weil ich mir bald ein Grafiktablett kaufen werde ^^
Robb Skizze ^.^
Wer zeichnen kann darf gerne sich uns anschließen oder vllt will jemand noch mit Stories erfinden ? alles ist erwünscht.
Und Kritik ist gerne gefragt, würde mich Intressieren was ihr zu der Halo mix story sagt !
XBL: Sergeant Rabbit
ICQ: 347717343
MSN: vampir_fox@live.de
Skype: sergeant_rabbit

Mfg
Zitieren
#2

Ok lange her das was von mir kam das Projekt ist noch nicht auf Eis es wurde verschoben auf Halo Reach weil es dort besser passt zu drehen wegen extra spiel einstellungen wie z.b. firefight usw. deshalb muss meine fursona Story noch bisschen warten D
Darum gehen wir sofort ins geplante teil 2 über wo es um die " Bösen "geht
es hat was mit der geplanten hauptstory von mir zu tun.
Ich geb euch mal die Homepage die aufgebaut wird von mir, erstmal gibt es nur ein kleines Intro als vorgeschmack mit dem hauptpersonen wer genauer hinguckt und ein fan von Mangas wird erkennen um was es geht ^^
Na ja in paar tagen gibt es mehr und die HP wird bisschen geupdatet versprochen Zwinker
Wie immer Synchro sprecher/innen werden gesucht ^^

Halo 3 Video Homepage


Mfg
Zitieren
#3

Nennt man das ganze nicht eine macinema o0?? xD
Ihr müst verdammt gut sein um aus dem Großen angebot hervorzustechen. Mit den FFs ist es nicht anders... ok.. all zu große auswahl giobts nun auch wieder nicht D

tipp:Macht was deutsches. Das ganze Amerikanische zeug hängt mir zum hals raus. Mal etwas Mutterland treu bleiben und was machen wo der ami mal ein bischen übersetzen muss Zwinker
Is nur eine sache der gerechtigkeit D

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#4

Danke für dein Intresse erstmal
Ja soll ja komplett in deutsch sein darum such ich Synchro sprecher ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
09.12.2010, 19:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin