Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Probleme mit Audiotagebücher
#1

Ich hab eine Frage.

Im Koop Modus funktionieren einige Audiotagebücher nicht, kann mir einer sagen warum?
Zitieren
#2

Wenn einer die schon gefunden hat und ihr im Koop nicht eine komplett neue Kampange startet, zählen die bei demjenigen schon als gefunden und können nicht aufgerufen werden. Hat mit nem Freund das selbe Problem
Zitieren
#3

Haben nun die Kampagne neu gestartet aber auch selbst dann funktionieren einige nicht.
Zitieren
#4

Hmm, kann es sein das es nur normale Automaten sind? Oder die hast du schon und die zählen immer noch...
Ansonsten weiß ich auch nicht. Ist vieleicht ein Spielfehler?
Zitieren
#5

Nein, einige lassen sich erst betätigen wenn man gewisse Missionen gespielt hat.
Zitieren
#6

Hä? Ich konnte jedes Audioband beim ersten Durchgang öffnen... Aber ich hatte da schon alle Misionen. Hat sich dein Problem also gelöst?
Zitieren
#7

Ich suche noch ein paar Leute mit den ich Halo 3 ODST spielen

Gamertag : jenithkumar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Skarok
23.06.2010, 16:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin