Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Karten
#1

Hallo,
Ich habe eine Frage.
ich habe einen neuen account. Und meinen alten auch. Ich hab eine neue xbox. So ich hab alle karten mit meinen alten account. Wenn ich sie aber jetzt runterladen will muss ich zahlen? Was soll das? Ich hab viel geld für die bezahlt.
Kann ich die karten nicht erneut runterladen?
wie geht das?
Danke
Zitieren
#2

Da du die Karten schonmal runtergeladen hast, sind sie auf der Festplatte gespeichert, dass heißt du musst deine alte festplatte in deine neue xbox machen.
oder du kaufst die Halo 3 odst, da ist eine Multiplayer CD vorhanden mit allen Karten für Halo 3.

Hoffe es war jetzt hilfreich für dich, wenn nicht dann melde dich, dann können wa über headset weiterreden.

Gamertag: PandoraSGT
Zitieren
#3

Kann ich die Karten nicht auch auf die neue Xbox machen?
Auf xbox.com konnte doch man alte downloads erneut runterladen. geht das nicht mehr?
Zitieren
#4

du musst die halo 3 karten mit deinem alten accout auf deiner neuen xbox herunterladen ...und du kannst die karten auch nur auf deinem alten accout spielen.......wenn du es mit deinem neuen acc versuchst , dann werden die zwar angezeigt, jedoch werden die dann nicht geladen!!!!

die karten sind beim ersten download accountgebunden / gamertag gebunden
Zitieren
#5

Bei meinen account steht leider das ich dafür zahlen muss Sad
Aber das ging schon mal bei meinen ersten account.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin