Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Probleme Mit Windows Live !
#1

Hallo,
Ich habe mal wieder ein Problem, und zwar folgendes:
Wenn ich in Halo 2 drinbin, und ich mich mit meinem MSN live account anmelden wil ( curry95@live.de kann man sich damit überhaupt anmelden ? ) dann meint das Spiel immer, es liege ein Problem mit dem Netzwerk vor.
So, dann habe ich geguckt ob die Firewall etwas blockt, da blockt auch nichts etwas.
Dann habe ich unendlich Foren durchsucht und im Microsoft Support gesucht, und dort fand ich auch nichts !
Dann habe ich einfach mal versucht, mich mit der ID bei MSN einzuloggen, da meint aber MSN nach kurzer Zeit (also scheint dass er eine verbindung aufbaut ) dass MSN keine verbindung zu einem Netzwerk herstellen könne Hrmpf
Also habe ich mal auf Problembehebung bei MSN geklickt und soweit ist ’überall ein Häkchen, außer bei "Drahtlos"
Was kann ich tun, damit ich mich bei Windows Live einloggen kann ? Scheinbar meint der Ich hätte kein Netz oder verstehe ich das falsch ?!

Mfg: ZehnterZehnter Smile
Schon wieder gelöst, hatte das datum falsch eingestellt xD.
Jetzt läuft alles... MSN und Games For Windows Live Smile
Jetzt kann ich endlich Halo online spielen.

MC Smog-ZehnterZehnter :) ich war dort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin