Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Überleben in Neu Mombasa
#31

o.k Kapitel 9 gelöscht. Ich poste weiter unten erneut.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#32

o.o drogendielende ODST, nein spass weis dass das aufputschmittel waren. musste lächeln bei dem chapter.


p.s hast kapitel 8 vergessen...

BLuBB
Zitieren
#33

(17.04.2010, 20:21)NoX schrieb:  O.k. dass passiert wenn ich versuche mal ein bischen Humor mit in die Story zu bringen Smile

viel spaß mit dem (kurzem) Kapitel 9
Kapitel 10 sollte in 1-2 tagen fertig sein. ^^

Du hast Kapitel 8 vergessen D
Noch ein Tipp; Leg dir Windows Words zu oder nen Freeware-Schreibproggi. Die haben ne Rechtschreibkorrektur drin. Wenn man's nicht so hat mit Rechtschreibung und Grammatik ist das ne gute Hilfe Zwinker
Oder besorg dir nen Korrekturleser.
Wär natürlich am Besten. Der liest das nicht nur um Fehler zu korrigieren - ne 2. Sicht der Dinge bringt manchmal neue Erkenntnisse.

Kleine Korrektur am Rande;
In der direkten Rede keine Klammern benutzen.
NoX schrieb:"Ok willkommen in der Traufe Ian, das dort drüben ist Pete (er zeigte auf einen ziemlich groß geratenen ODST der seinen Helm abgenommen hatte und an einer wand lehnte.) und die Kreatur dort drüben kannst du Harris nennen (Der ODST der vor auf einem Möbelstück vor einem Plasmaenergiekern saß, hatte noch seine komplette Panzerung an)

Besser wäre...
Zitat:"Okay, willkommen in der Traufe Ian, das dort drüben ist Pete", er zeigte auf einen ziemlich groß geratenen ODST, der seinen Helm abgenommen hatte und an einer Wand lehnte, "und die Kreatur dort drüben kannst du Harris nennen.", dabei zeigte er auf einen der Höllenspringer der in Vollmontur auf einem Möbelstück vor einem Plasmaenergiekern hockte.

Aber;
Übung macht den Meister.
Ich bin mal gespannt, wohin du die Story noch so führst.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#34

Ich Idiot hab mal wieder einKapitel vergessen....
@ Brutetal.

Ja ich hab Word...aber Version 2003 D
Und nen 2. Korekturleser hab ich eig. auch..der hat grade nur keinen bock mehr xD

Ok Kapitel 8 (das ich wiedereinmal vergessen hab) und Kapitel 9.

Kapitel 8

Draußen herrschte reges treiben. Auf der Straße lagen einige Tote Grunts und Schakale. Das Dreierteam hat sich in drei Richtungen aufgeteilt. Ian lief rechts am Gebäude vorbei um den Feind von der Seite zu flankieren.
Ausgerüstet mit seiner Plasmapistole suchte er Schutz hinter einem Lieferwagen.
Auf der andern Seite hörte er Geräusche die er Schritten schwer gepanzerter Einheiten zuordnete. Ian überlegte was er nun tun sollte. Er entschied sich dafür unter den LKW zu kriechen um die schritte zuzuordnen.
Mühsam quetsche Ian sich unter den Lastwagen. Er musste gar nicht groß überlegen zu wem dieses Paar "Füße" gehörte.
Vor seinem versteck stand ein Jägerpaar. Es hielt sich allerdings im schatten eines Gebäudes versteckt. Die ODST’s konnten sie von ihren momentanen Positionen aus nicht sehen.
Ian musste sie warnen.
Langsam kroch er zurück unter dem LKW vor.
Er wollte sich gerade zurück an der Wand entlang zu den ODST’s zurück da Rempelte er gerade etwas an.
Dieses etwas erwies sich als ein Grunt. Dieser drehte sich um. Ian blickte dem hässlichen wesen in die Augen.
Ein Moment der stille.
Der Grunt stieß einen grellen verängstigten schrie aus.
Ian der nicht mehr die zeit hatte seine Pistole zu ziehen griff nach der Atemmaske des Grunts. Dieser versuchte sie sich mit wildem Gefuchtel zu wehren. Ian stieß den außerirdischen von sich und zog gleichzeitig seine Plasmapistole. Ian zielte auf die Brust der Grunts traf aber stattdessen den Methantank der auf seinem Rücken befestigt war. Der Tank fing sofort Feuer.
Der Grunt versuchte erst das Feuer mit einigen hastigen Bewegungen auszuschlagen fing dann aber stattdessen an wie wild Rum zu rennen. Er rannte hinter den LKW wo der Tank nun endgültig in die Luft flog und den Grunt in zerfetzte.
Ian brauchte gar nicht erst zu hoffen das die Jäger ihn übersehen haben. Niemand überhört so etwas, auch nicht die ODST’s.
Auf einmal ertönte ein Mark erschütterndes "Geräusch" es war beinahe wie ein Elektroschock der durch seinen gesamten Körper ging. Ian sah für einige Sekunden alles nur noch verschwommen.
So plötzlich wie das Geräusch aufgetaucht war, war es wieder verstummt.
Nur einige Augenblicke danach verschwand der LKW in einem Riesigen Feuerball der Ian umwarf und unsanft auf sein hinterteil fielen lies.
Nur wenige Sekunden nachdem der Feuerball Verdampft war tauchte die Ursache der Explosion auf. Einer der Jäger hatte mit seinem am Arm befestigten, tonnenschweren Schild die Fahrerkabine förmlich Zermalmt.
Ian bemerkte das dem Jäger der Arm fehlte an dem normalerweise ein Flak Geschütz angebracht war.
Der Explodierte Methantank hatte ihn wohl Abgerissen.
Die Würmer aus dem die Jäger eigentlich bestanden Schlängelten wild tobend unter einer dünnen schicht durchsichtiger Haut umher.
Der Jäger schien Wütend zu sein. Sein Bruder stand hinter ihm und Richtete gerade sein alles vernichtendes Flak Geschütz auf Ian. Die Waffe glänzte in einem unheimlichen schillernden grün als sich das Plasma in ihr Sammelte um in einem einzigem Verheerenden schlag freigesetzt zu werden.
Der Jäger wollte gerade feuern als er auf einmal von kugeln durchsiebt wurde. Die meisten Kugeln prallten zwar von der undurchdringlichen Panzerung ab, aber einige jedoch fanden ihren weg in das orangefarbene Fleisch und rissen einige der Würmer auseinander.
Der Jäger stoppte den Aufladevorgang und drehte sich stattdessen in Richtung der Angreifer. Der Einarmige Jäger jedoch hielt nicht von Ian ab. Er rannte auf Ian zu und holte mit seinem tonnenschweren Schild aus um Ian darunter zu zerquetschen.
Ian jedoch rollte sich zur Seite ab und entkam damit nur knapp dem wuchtigen Schlag. Ian kam durch die Rolle wieder auf die Beine. Er musste sich jedoch gleich wieder hinwerfen um einem weitern Angriff zu entgehen.
Der Jäger schien (obwohl er es nicht zeigte) immer wütender zu werden.
Er holte nun immer schneller aus und Ian entkam nur knapp dem Todesbringenden provisorischen Hammer.
Ian wollte sich auf einen Schutthaufen retten was aber ziemlich schwierig war weil der Jäger nicht locker lies.
Der Jäger war zwar absolut tödlich. Aber Ian war schneller und wendiger als er.
Dies nutze er aus. Aber langsam ging Ian der Atem aus.
Er musste es auf den Hügel schaffen. Von dort aus hatte er einen Vorteil.
Er hoffte dass die ODST’s die restlichen Allianzler bereits ausgeschaltet hatten.
Sonst würde er gleich das perfekte Ziel abgeben.
Ian ereichte den Fuß des Trümmerhaufens.
Er wartete bis der Jäger das nächste mal ausholte. Als der Jäger gerade seinen Schild in den Erdboden rammte wo Ian gerade noch gelegen hatte nahm Ian seine letzte verbliebene Ausdauer und Erklomm so schnell er konnte den Trümmerhaufen.
Der massige Jäger tat sich Schwer daran voranzukommen. Ian war bereits oben angelangt. Als der Jäger erst auf dem halben weg war. Ian zog hatte nun einige wertvolle Sekunden gewonnen.
Er zog nun seine Plasmapistole und eröffnete wie wild das Feuer auf den Koloss.
Den Jäger störte das nicht besonders. Ian hatte sich verschätzt. Er dachte das ultraheiße Plasma könnte sich durch die Panzerung fressen. Dem war aber nicht so. Der Jäger war nun gefährlich nahe gekommen. Er hob den Schild hoch über den kopf und holte erneut zum Schlag aus. Ian hatte die Wahl. Entweder er sprang von dem Haufen und riskierte dabei sich das Genick zu brechen oder er lies sich zerquetschen.
Ian entschied sich für das Kleinere übel und sprang zur Seite. Gerade noch Rechtzeitig. Denn der Schild krachte nur wenige Zentimeter hinter Ians Stielen ein. Aber nun geschah etwas womit weder der Jäger noch Ian gerechnet hatte.
Der Haufen hielt der gewaltigen wucht des Schlages und dem gewicht des Jägers nicht aus und Brach ein. Der Jäger und Ian fielen beide in die Ruinen einer ehemaligen Autowerkstatt.
Ian der das fallen aus großen Höhen trainiert hatte rollte sich gekonnt ab und kam beinahe unbeschadet an.
Der Jäger hingegen kam hart auf dem Boden auf und wurde von einigen Trümmern getroffen.
Ian wollte sich gerade hinsetzen und sich ein wenig erholen als der Jäger sich wieder regte.
Ian verfluchte sich selbst für seine Unachtsamkeit. Er war davon ausgegangen das der Jäger durch sein Eigengewicht am Aufprall gestorben währe.
Er wusste genau dass diese Kämpfer mehr aushielten als alles andere was die Allianz an Bodentruppen zu bieten hatte.
Der Jäger richtete sich nun zu seiner Vollen Größe von über drei Metern auf und lies erneut ein lautloses brüllen von sich. Ians kopf fühlte sich an als würde er gleich explodieren.
Der Jäger hob nun den Schild erneut um dem noch benebelten Ian den Rest zu geben.
Gerade als der Jäger sich wieder senkte und auf Ian Zumarschierte kam Ians Rettung.
Gerade als Ian dachte er wäre tot sah er die verschwommenen Umrisse der ODST’s die durch das loch auf den Jäger sprangen und auf ihn Einstachen und ihm in die ungepanzerten weichen Teile feuerten.
Der Jäger blieb trotz allen nicht stehen. Die leichten kugeln und Messerstiche durchstießen zwar die dünne haut töteten aber nur wenige der Würmer.
Der Jäger schien die ODST’s nicht zu beachten und marschierte weiter auf Ian zu.
Ian’s verstand wurde wieder klarer. Er versuchte aufzustehen was ihm aber zunächst nicht gelang. Er stolperte und fiel erneut hin.
Der Jäger stand nun direkt vor Ian. Der Tonnenschwere Koloss setzte einen fuß auf Ian’s Oberkörper. Er wollte Ian mit bloßen Füßen.
Ian spürte einen unerträglichen schmerz während der Alien langsam sein gewicht auf den Fuß verlagerte. Die wenigen Sekunden kamen ihm vor wie eine Ewigkeit.
Ian Schrie wie am spieß und versuchte sich gegen den Fuß zu Stämmen.
Auf einmal spielte sich für Ian alles in Zeitlupe ab.
Er sah den Jäger der ihm gleich seinen Brustkorb eintreten würde. Die ODST’s die auf ihm hangen stachen und schossen immer noch auf ihn ein. Sie schrieen wild umher. Ian konnte sie nicht hören. Ian konnte gar nichts mehr hören. Er fühlte auch keinen Schmerz mehr.
Er sah wie der Jäger in Zeitlupe immer näher an Ian heranzukommen schien.
Vor Auge glaubte er einen Lichtblitz zu sehen.
Er spürte nur noch eine unendliche Leere.





Kapitel 9

Schmerzen. Qualvolle schmerzen. Ian hatte in seinem leben noch nie so gelitten.
Er versuchte die Augen zu öffnen. Er sah aber nur Dunkelheit. Unendliche Schwärze. War er Tot?
War dies die Hölle. Ein ort voller schmerzen und unendlicher Schwärze?
Seine Frage wurde mit einer Stimme beantwortet " Verdammt hilf mir mal auf der Seite. Auf drei. Eins… zwei… drei…."
Licht. Ian sah auf einmal einen ODST mit eingeschalteter Helmlampe über ihn gebeugt.
Ian war verwirrt. Waren die ODST auch Tot? Oder sind das Engel?
"Zieh fester verdammt" " Hey. Der sieht noch ganz ok aus"
Ian sah die ODST die hastige Bewegungen ausführten. Er hörte was sie sagten. Aber es ergab in seinen Ohren keinen Sinn.
"Er steht unter Schock" " Hol mir mal einer nen Cocktail"
Ian sah alles klar und deutlich. Es kam ihm nur anders vor. Er sah wie eiern der ODSTs ihm etwas in den Arm rammte. Er wollte sich gerade wehren als ein komisches Gefühl einsetzte.
Jetzt sah Ian alles verschwommen. Der schmerz war weg. Und er fühlte sich… gut an. Er musste Lächeln. Er war glücklich.
Er sah zur Seite und sah dort den Jäger liegen. Ian musste Lachen. Er wusste nicht warum.
Aber irgendwie fand er das komisch.
"Mann der is ganz schön high. Krig ich auch ne Dröhnung?" "Nein dich brauchen wir Clean. Er scheint keine ernsten Verletzungen zu haben. Holen wir ihn hier raus"
Ian bemerkte dass man ihn hochhob. Es fühlte sich an als würde er schweben. Mit einem breiten lächeln auf den Lippen schlief er ein.

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#35

zu geil =))))))
Zitieren
#36

Is echt gut nur ein paar Schreibfehler aber das ist nicht so schlimm
Zitieren
#37

Inhalt topTop
wirklich gut, noch zwei Verbesserungsvorschläge
manchmal solltest du einige Sätze lieber zusammenfassen, das kann man aber vernachlässigen, is nur ein hinweisZwinker

in Kapitel 8 waren die Sätze oft so aufgebaut: Ian macht xxx. Ian dachte yyy. Ian lief zu zzz.
ich denke man sollte da etwas mehr Variation reinbringen, zum Beispiel in dem man das was er tut als Subjekt verwendet, ich denke das würde den Lesefluss verbessern

statt sowas
Zitat:Ian wollte sich auf einen Schutthaufen retten was aber ziemlich schwierig war weil der Jäger nicht locker lies.

dann eher sowas
Zitat:Der Versuch sich auf den Schutthaufen zu retten erwies sich als deutlich schwieriger als erwartet, da der rasende Jäger einfach nicht locker lassen wollte

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#38

wirklich super!!! mir fallen keine neuen ausdrücke für mein lob mehr ein Zwinker muss mir neue suchen bevor ich das nächste mal poste^^
Zitieren
#39

(18.04.2010, 13:59)VersuS schrieb:  Inhalt topTop
wirklich gut, noch zwei Verbesserungsvorschläge
manchmal solltest du einige Sätze lieber zusammenfassen, das kann man aber vernachlässigen, is nur ein hinweisZwinker

in Kapitel 8 waren die Sätze oft so aufgebaut: Ian macht xxx. Ian dachte yyy. Ian lief zu zzz.
ich denke man sollte da etwas mehr Variation reinbringen, zum Beispiel in dem man das was er tut als Subjekt verwendet, ich denke das würde den Lesefluss verbessern

dann eher sowas
Zitat:Der Versuch sich auf den Schutthaufen zu retten erwies sich als deutlich schwieriger als erwartet, da der rasende Jäger einfach nicht locker lassen wollte

Ich versuche das so gut es geht zu verhindern. aber manchmal geht es halt nicht besser xD
Aber trotzdem vielen dank für die ehrliche Kritik ^^

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren
#40

Für alle die es Interesiert. Kapitel 10 is so gut wie fertig ^^ Vielleicht ist es morgen schon hier Zwinker
es ist nicht so actionreich aber...ach... seht dann selbst xD

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin