Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Das Skill System?
#1

Hey Leute also ich weiss ja mittlerweile wie man Exp. bekommt...aber ich würde gern mal wissen wie man Skill bekommt...und wenn dann Wo? Wie? und an schnellsten...


Mfg


WUZAKING


PS: hier noch mein Account: http://www.bungie.net/stats/halo3/defaul...r=WUZAKING
Zitieren
#2

wo = rangliste
wie= gut spielen
am schnellsten = immer gewinnen Smile
Zitieren
#3

was man braucht=glück
wieso?=weil es sein kann das man deranking opfer bekommt wenn man mit randoms spielt.
wo am schlimmsten?=in MLG,da jeder selbstmord - punkt gibt.


das problem hatte ich gestern,mlg team slayer auf narrows,ich und nen anderer hatten beide über 20 kills und die anderen beiden -10 und -7 wir hätten eig. gewonnen aber naja.
der eine mit den -kills war auch noch deutsch lol und frägt mich danach ob ich 1v1 will haha...
fazit: halo 3 is game over....
Zitieren
#4

Was habt ihr eigentlich alle immer gegen dieses Skill-System. Ich finde es eigentlich noch gut!
Wenn man ein paar Spiele (drei) hintereinander gewinnt, dann steigt man meistens auf, und wenn du gegen bessere oder schlechtere (als du) spielst, dann geht es schneller oder weniger schnell!
Auch gut finde ich, dass niemand genau weiss, wie es funktioniert.

Also hört auf zu meckern und gewinnt einfach die Spiele! Zwinker


Gruss Allenwinden
Zitieren
#5

Am Anfang von H3 war a auch alles einigermaßen in Ordnung, aber dieses System funktioniert mittlerweile nicht mehr.
Zitieren
#6

yo es gibt einfach zu viele möglichkeiten schnell auf 50 zu kommen.
in H2 gabs nix mit boosten usw. da gabs höchstens cheater die nach 1-2 wochen eh gebannt wurden.
ansonsten wars pure skill wenn jmd 43 war oder so.
naja vllt. kommt das gute alte skill system wieder in halo reach
Zitieren
#7

Eigtl hat ja das System von Anfang an schon nie hingehauen. Innerhalb von ner Woche waren einige auf 50, die eigtl so dermaßen schlecht waren, dass sie nach dem alten System nichtmal auf die 20 gekommen werden, außerdem kamen dann nach kürzester Zeit immer mehr 2.Accs und im Grunde sind jetzt 50 % der Leute die Onlinespielen nicht mehr mit ihrem Originalacc online, und hebeln damit das ganze Skillsystem nochmals ordentlich aus.
Ich fand es immer richtig scheiße auf einen Level 5 zu treffen, der eigtl 50 haben müsste, im Gegenzug aber auf 50er zu treffen die nichtmal die 30 packen hätten sollen. Ich hab mir auch insgesamt 3 Accs gemacht, das geb ich zu, aber der erste hatte mir der Name nimmer gefallen und beim zweiten hab ich dann erstmal aufgehört aktiv zu spielen (nach knapp einem Jahr wohlgemerkt, nicht wie bei anderen 2.Accs wenn man zuviel verloren hat!). Und seit September hab ich wieder einen neuen, den ich aber nichtmal höher als 20 gebracht hab, weil ich danch keine Lust mehr hatte trotz gewinnen und gutem K/D kein Level zu machen.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#8

Naja mit den Level 5 bzw. level 50 accs hast du schon recht, aber ich sage mal das erste halbe jahr-jahr ging voll klar, es war in 95% der fälle irgendwo im Rahmen, haben ja nicht umsonst einige Spiele im MM gewonnen^^
Aber seit einiger Zeit ist es einfach kaum noch möglich vernünftige gegner und Mitspieler zu finden im MM, ernsthaft spielen auch kaum noch leute
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin