Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Audio Log Files
#11

Na, aber das inkorrekte "Over und Out" haben wir alle mal überlesen.

Um die Sache zu beschließen, für alle, die die Story auch auf Englisch wollen....

Bungie.net: Sadie's Story: 5/5/2010
Zitieren
#12

(21.06.2010, 17:24)Skarok schrieb:  Ich suche verzweifelt nach dem vorletzten Audioband, aber ein Freund von mir hat gesagt, das wenn man das vorletzte hat und nur noch eins fehlt, der Polizist im Datennest nicht gekillt wird sondern mitrunterspringt und dann irgendwann durch eine halb vereiste, sonst verschlossene Tür geht mit den Worten "Ich muss mich kurz um persöhnliche Sachen kümmern"
Wenn man ihm folgt sieht man den einen Typen eingefroren und der Polizist greift einen an. Stimmt das wirklich? Würde auch Sinn ergeben zudem was diese KI da sagt mit "Anhalter sind Verbrecher" usw.
Wäre ja echt cool

Skarok hab da ein tolles Video gefuden ist zwar auf französich aber hilfreich für deine Frage
Link: http://www.youtube.com/watch?v=p-GZX88xM...re=related

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin