Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Audio Log Files
#1

Ich habe dieses Thema nicht gefunden, denke aber, dass es wichtig ist.

Standorte aller Audio Log Files: klick (nur für Verzweifelte oder Faule)


Zu meiner eigentlichen Frage:
Kennt jemand von euch eine Website, wo die Möglichkeit besteht die Audiodateien herunterzuladen?
Zitieren
#2

Auch wenn es auf ein anderes Forum verweist...

Wenn du die Audio-Logs auf deutsch haben willst, dann schau mal hier rein:

Sadie's Story (Audiologs)

Da kannst du sie in einem Stück als mp3-Datei runterladen.
Ist ein schönen Hörbuch, muss ich schon sagen [Bild: smile.gif]

Oya, Mando'ade. Mhi cuyir kandosii par haar akaanir. K'oyacyi!
Zitieren
#3

Danke.

Der Vollständigkeit halber, will ich allerdings noch nach der englischen Version fragen.
Hat da jemand vllt einen Link?
Zitieren
#4

Kann jemand das Hörbuch auf Youtube runterladen? Wenn ich versuche über rapidshare.com Sadies Story zu downloaden verweisen sie mich darauf, dass zurzeit die Server überlastet sind und daher keine Downloads von Nicht-Premium-Mitgliedern ausgeführt werden können.

Weiterhin viel Spaß beim Zocken.
Zitieren
#5

Versuchs entweder so lange bis du duch kommst oder versuch, dass du irgedwann mitten in der Nacht runter lädst. Rapidshare ist nicht überlastet, die wollen nur mehr Premiumuser gewinnen.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#6

Hier hat es tatsächlich jemand geschafft alle Audiologs auf deutsch in Youtube reinzustellen.

http://www.youtube.com/user/ONeill3007#g/a
Zitieren
#7

Ich suche verzweifelt nach dem vorletzten Audioband, aber ein Freund von mir hat gesagt, das wenn man das vorletzte hat und nur noch eins fehlt, der Polizist im Datennest nicht gekillt wird sondern mitrunterspringt und dann irgendwann durch eine halb vereiste, sonst verschlossene Tür geht mit den Worten "Ich muss mich kurz um persöhnliche Sachen kümmern"
Wenn man ihm folgt sieht man den einen Typen eingefroren und der Polizist greift einen an. Stimmt das wirklich? Würde auch Sinn ergeben zudem was diese KI da sagt mit "Anhalter sind Verbrecher" usw.
Wäre ja echt cool
Zitieren
#8

Stoned

Liest du überhaupt, was in den Threads ,die du ausgräbst, so steht !?
Solltest du vielleicht mal machen... obwohl ne, das würde ja nicht den Postcounter erhöhen Hrmpf

Wenn dir die Logs wirklich so wichtig wären ,hättest du ja auch mal selber Google oder Youtube fragen können. Das geht auch viel schneller, als so einen langen Text einzutippen.
Rolleyes


Damit mein Post nicht vollkommen in Spam endet, zitiere ich mal deinen Vorposter:

Zitat:Hier hat es tatsächlich jemand geschafft alle Audiologs auf deutsch in Youtube reinzustellen.

http://www.youtube.com/user/ONeill3007#g/a
Zitieren
#9

Liest du mal was ich schreibe?
Das Audioband bzw. was da gesagt wird interessiert mich NICHT! das weißich schon längst. Nur was da vor dem letzten passiert interessiert mich. Und wofür gibt es eine Halo Fan Seite wenn mannoch nichtmal Fragen stellen kann? Und es ist besser in einen exestierenden Thread zu schreiben als einen neuen zu eröffnen...
Zitieren
#10

(21.06.2010, 18:16)Skarok schrieb:  Liest du mal was ich schreibe?
Das Audioband bzw. was da gesagt wird interessiert mich NICHT! das weißich schon längst. Nur was da vor dem letzten passiert interessiert mich. Und wofür gibt es eine Halo Fan Seite wenn mannoch nichtmal Fragen stellen kann? Und es ist besser in einen exestierenden Thread zu schreiben als einen neuen zu eröffnen...

Verwende Google, bevor du fragst!

Mir jagts hier langsam aber ehrlich die Hutschnur hoch.
Es gibt Google. Und für solche Sachen gibt es Google. Wir sind zwar ein Forum, aber hier uralt-Threads auszugraben, nur um ne Frage zu stellen die man per Google innerhalb von SEKUNDEN findet, ist schlichtweg dämlich.
Zumal du dass ja auch selber rausfinden kannst, indem du das Spiel einfach mal spielst, statt nur zu fragen. Oder eben Google verwenden.
Mein Gott Rolleyes

Das ist das allerletzte Mal dass ich sowas sehe, das nächste Mal hagelt es.
Die Antwort dazu kannst du dir übrigens sparen, Skarok.

Beschwerden per PN.
Over and out.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin