Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Twenty Four - 24
#1

Hi Leute!!

Gabs hier ned schon mal nen 24 Thread?? o.O
hmmmm

naja

juhuu es kommt next year die 8.season von 24 Smile

wie haben euch die vorigen seasons gefallen und welche Season ist euere lieblings season?

Feet First Into Hell
Zitieren
#2

Wenn das nicht die Serie is, mit Jack Bauer, die meine Eltern so Heiß begehren D

Wollte sie mir mal angucken, jedoch habe ich immoment kein bock 8x mir 24 Folgen je 1 stunde spielzeit anzugucken. Soll ziemlich spannend sein.
Zitieren
#3

hab alle 7.season die draussen sind und den 24 Film Redmption D

warte nun gierig auf season 8 D

@ 8.season: damit haben wir noch zeit kommt erstmal diesen Jänner auf Fox in amy land dann ca. 1 jahr later bei uns in Ö und D. Sad
das dauert noch so lange CryCry

Feet First Into Hell
Zitieren
#4

muss eigentlich jede 0815 serie nen eigenen thread bekommen? hatten wir nicht mal nen TV Serien thread?
Zitieren
#5

Ja dem stimme ich zu. Ich könnte auch nen Scrubs-Thread aufmachen, ich hab ja auch alle Staffelnblabla.
Ich schlage vor(VORSCHLAG! Zwinker ) den Thread zu closen ODER in ein "MedienTopic" o.ä. zu verschieben.
Zitieren
#6

nö nö
der thread hat ein recht zu existieren. Nuts

sonst SCHLAGE ich vor dass jedes spielt zusammen getann wird
alle Ubisoft games zusammen, alle EA games zusammen, alle Activision games zusamen, alle Bungie spiele zusammen.
kann ich genau so sagen dass das ned nötig ist dass jedes Halo spiel nen eigenen Thread und ein eigenes unterforum bekommt, auch wenn das hier ein Halo Forum ist. Nuts

last den thread in ruhe leben!

btt:
es gibt schon mal neue Trailers zu Season 8 Smile
http://www.youtube.com/watch?v=aPPsNmg104U
bzw.
http://www.youtube.com/watch?v=ba1H06v1FZs
bzw.
http://www.youtube.com/watch?v=399Hiwua0J4

Feet First Into Hell
Zitieren
#7

(02.12.2009, 07:16)Risus schrieb:  Ja dem stimme ich zu. Ich könnte auch nen Scrubs-Thread aufmachen, ich hab ja auch alle Staffelnblabla.
Ich schlage vor(VORSCHLAG! Zwinker ) den Thread zu closen ODER in ein "MedienTopic" o.ä. zu verschieben.

mach lieber nen Roadrunner, Animaniacs, American Dragon, He-Man oder Ghostbuster thread auf
Zitieren
#8

Wir hatten noch nie nen Serien-Thread und 24 ist ein größeres Franchise, kann man also auch offen lassen. Immerhin haben wir auch Star Wars, Star Trek, Stargate, Simpsons, Drawn Together und sogar Lost, Mythbusters und Surface die nun eigentlich wirklich niemand braucht...
Zitieren
#9

Ja, OK hast recht. Ich hab halt nicht den Eindruck dass es wen hier so interressiert, weil es bisher noch nie von i.wem erwähnt wurde. Ebenso halte ich Drawn Together, Mythbusters und Surface für unnötig.

Naja, ZzT; Ich finde die Serie schon alleine von der Vorschau und vom Sender her zum kotzen, sowie von den Thematiken her udn Aufbaue langweilig. Leider fehlt mir das "Gucke es nicht"- Feld.
Ansonsten noch viel spaß hier. Zwinker
Zitieren
#10

was meinst du jetzt mit sender? kabel1?

Feet First Into Hell
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin