Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Seltsame Account-Veränderungen
#1

Moinsen,
Bin hier Neuling, also habt Mitleid ... Hab mal ne Frage bezüglich meines Accounts (so bin ich aufs Forum gestoßen Rolleyes):

Also, ich hab standardmäßig die Konsole und Halo 3 gestartet, mit Account- Autoanmeldung.
Jedenfalls is mir da gleich komisch vorgekommen, dass mein Emblem im Multiplayer anders aussieht als ichs am Vormittag eingestellt hab; die Farbe meiner Rüstung war auch anders. Denk mir schon "wtf, bin gehackt worden". Dann guck ich mal die Rüstung an und mir fällt auf, dass ein paar Sachen gesperrt waren, die ich eigentlich schon freigeschaltet hab. Ich glaub Sachen sperren fällt weniger in den Bereich eines 0815-Hackers ... W/e, wollt hier mal fragen ob einer ne Idee hat was Sache is.
Danke schonmal!
Zitieren
#2

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das in 1-2 Tagen wieder ändert und du deine normalen Ausüstungen wiederbekommst. Welche Rüstungen wurden denn gesperrt?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#3

Du, das ist jetzt nicht so leicht zu sagen, zumal ich nicht genau weiß welche ich vorher hatte.
Weiß nur, dass ich mal die Ninja Armor frei hatte, die is jetzt komplett verschwunden.
Zudem fehlt glaube ich noch eine Art von Schulterteilen, welche weiß ich net ...
Allerdings wunderts mich eher, dass sich Emblem und Farbe komplett veändert haben.
Nunja, "abwarten und Tee trinken" is nicht so meine Art, trotzdem danke fürs antwortenD
Zitieren
#4

Ja dein account wurde gehackt vor ein paar monaten wurde ich auch gehackt und alles wurde umgeändert + 1500 points sind weg

PS . ist dein gamertag smoky kt oder so ?
Zitieren
#5

Smokey624 is mein Tag, aber wie kanns sein, dass einfach so Rüstungsteile gesperrt werden? Meine MS-points und co. sind alle noch da ...
Zitieren
#6

Dass manchmal Teile gesperrt werden, die später dann wieder freigeschaltet sind, gabs schon öfters.
Dürfte ein kleiner Bug sein, der sich von selbst wieder erledigt. Solange du die Rüstungsteile auch wirklich freigeschaltet hast und nicht iwie ercheatet, oder sonstwas, aktualisiert sich das schon wieder...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#7

Na denn, ich will mal hoffen, dass sich das wieder normalisiert (und wer sich sowas ercheaten muss is erbärmlich, meiner Meinung nach D)

Danke für die Antworten!
Zitieren
#8

Wenn du ne "gemodette" Konsole besitzt, ist das kein Wunder ;-)
Microsoft hat Accounts gesperrt , bei denen eine gemodette XBOX festgestellt wurde!
Zitieren
#9

Dann wäre er aber ganz von XBox-Live gesperrt mit dieser Konsole

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#10

Jupp, wäre er. Also die Konsole wäre von XBL gebannt, nicht der GT. Zudem würde das keine Änderungen an der Rüstung bewirken... aber ich schweife ab, sowas gehört hier nich rein.

Naja, ich hatte es auch schon öfters, dass ich plötzlich wieder die Standard Rüstung (Mark VI) hatte mit Random Emblem. Stoned
War dann aber meist nach einem kurzen Gang ins Menü behoben. Wird ein hunzgewöhnlicher Bug sein und wieder vorübergehen - ich mag mich nämlich erinnern, dass einige Rüstungsteile arg verbuggt werden, weil die mit Achievements zusammenhängen. Ansonsten --> Bungie anfunken Zwinker

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin