Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Seltsame Account-Veränderungen
#1

Moinsen,
Bin hier Neuling, also habt Mitleid ... Hab mal ne Frage bezüglich meines Accounts (so bin ich aufs Forum gestoßen Rolleyes):

Also, ich hab standardmäßig die Konsole und Halo 3 gestartet, mit Account- Autoanmeldung.
Jedenfalls is mir da gleich komisch vorgekommen, dass mein Emblem im Multiplayer anders aussieht als ichs am Vormittag eingestellt hab; die Farbe meiner Rüstung war auch anders. Denk mir schon "wtf, bin gehackt worden". Dann guck ich mal die Rüstung an und mir fällt auf, dass ein paar Sachen gesperrt waren, die ich eigentlich schon freigeschaltet hab. Ich glaub Sachen sperren fällt weniger in den Bereich eines 0815-Hackers ... W/e, wollt hier mal fragen ob einer ne Idee hat was Sache is.
Danke schonmal!
Zitieren
#2

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das in 1-2 Tagen wieder ändert und du deine normalen Ausüstungen wiederbekommst. Welche Rüstungen wurden denn gesperrt?

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#3

Du, das ist jetzt nicht so leicht zu sagen, zumal ich nicht genau weiß welche ich vorher hatte.
Weiß nur, dass ich mal die Ninja Armor frei hatte, die is jetzt komplett verschwunden.
Zudem fehlt glaube ich noch eine Art von Schulterteilen, welche weiß ich net ...
Allerdings wunderts mich eher, dass sich Emblem und Farbe komplett veändert haben.
Nunja, "abwarten und Tee trinken" is nicht so meine Art, trotzdem danke fürs antwortenD
Zitieren
#4

Ja dein account wurde gehackt vor ein paar monaten wurde ich auch gehackt und alles wurde umgeändert + 1500 points sind weg

PS . ist dein gamertag smoky kt oder so ?
Zitieren
#5

Smokey624 is mein Tag, aber wie kanns sein, dass einfach so Rüstungsteile gesperrt werden? Meine MS-points und co. sind alle noch da ...
Zitieren
#6