Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Team Slayer Mitspieler
#1

Hi Leute,
ich suche Leute die mit mir Team Slayer spielen würden. Bin in TS 40 und suche Leute im ca gleichen Bereich, die mit mir auf 45 oder höher zocken würden. Wenn ihr Intersse habt meldet euch unter meinen GT HELLJUMPER B01 .
Zitieren
#2

Jo Hi, ich würde dir gerne helfen, auch weil ich wieder bock auf Halo 3 hab und kaum einer das spielt in meiner liste.
Ich bin Level 45 und ein paar spiele mehr oder sogar level weren mal wieder geil hehe ^^
Also gegen eigene spiele zum aufwärmen hab ich auch nichts Zwinker
Mein Gamertag steht unten ^^

Mfg
Zitieren
#3

Könnt mich auch mal adden. Bin auch 45

lg

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#4

jo bin dabei zur zeit zoggt jeder in meiner flist cod2


einfach mal adden

Helden leben lange, Legenden für immer...
Zitieren
#5

jo,könnt au mitmachen.hab auch 40 in slayer gt:InventiveDragon
Zitieren
#6

also ich möchte gerne mit zocken, oder wer bock hat kann mich über xbox live anschreiben, aber keine dauer noobs die mir nur die sichere niederlage bringen.
leute mit skill sind gefragt schreibst mich an. FairPlayLady XS
Zitieren
#7

Jo, könnt mich auch adden. GT wie mein Name hier. Mein erster Acc. war 45.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
26.11.2014, 19:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin