Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


schlechte Verbindung verhindert "Durchhalten"
#1

Ich hab jetzt nicht genau gewusst ob ichs bei einem "technische Probleme Thread einfügen soll oder hier, also hab ichs erstmal hier reingepostet.

Mein Problem ist folgendes:
Im Grunde bin ich ein relativ guter Halo-spieler, genauso wie meine 3 anderen freunde mit denen ich den erfolg "Durchhalten" probieren wollte. erst vor 2 Tagen hatte ich mit ihnen den Erfolg schon zum dritten mal schon probiert, doch jedes mal kratzt nach 1 1/2 stunden spielzeit im 4ten oder 3ten set die verdammte verbindung ab.

Abgesehen davon das mich das tierisch nervt, wenn man für NICHTS ein einhalb stunden im firefight durchhält und das ganze dreimal !!!!!!
Ich habe in ODST und Halo 3 schon alle Erfolge bis auf diesen und will endlich verdammt noch mal Recon haben.
Der Grund warum ich jetzt das Problem in den ODST Teil des Forums schreib ist, das mir in diesem Spiel total oft die Verbindung abkackt und in den anderen Halo teilen nicht.

Ich habe diese Woche täglich 1 Stunde mit diesen Freunden Benutzerdefinierte Spiele gespielt und nie gab es Probleme und jetzt am wochenende:
Wir versuchen "Durchhalten" in ODST und was passiert? In der letzten Runde im 3ten Set wird die verbindung unterbrochen.

Wie soll ich das meinen Freunden erklären die sich stundenlang ins Zeug geschmissen haben für nichts und wieder nichts?
ich will nicht das das ein viertes Mal passiert.
Zitieren
#2

Naja kenne ich, weil ich spiel über mobiles Internet. Es sollte lieber laggen als verbindung abrechen wie bei halo 3 Kampagne. Aber ODST ist da ganz anders mit der Verbindung. So es gibt ne möglichkeit aber da müssen alle 4 Spieler mitmachen. Jeder testet die Vebinung (am wichtigsten ist der Ping) liegt der Ping über 100 ms so könnt ihr es nicht machen. Und ihr solltet auch nicht die Internetverbindung auslasten, also mit Downloaden oder Pc ist an und lädt ein Update herunter.
Ich hatte es auch geschafft so und habe auch schon Recon. Naja is ne Arbeit Durchhalten weil des so 2 Stunden braucht.

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren
#3

Laggt es denn während des Spielens auch immer? Oder läuft das Spiel flüssig und nach ner bestimmten zeit is die verbindung weg?
Und wird dann bei dir die Verbindung zu XBL komplett getrennt oder fliegst du einfach nur raus, bist aber immernoch online?.

Habt ihr das denn immer um die selbe Uhrzeit probiert?. Denn bei vielen ist es ja so, dass bei ihnen jeden Tag um die gleiche Uhrzeit die Verbindung zum Router kurz unterbrochen wird. Bei mir is das z.B. ach so.

~d(^_^)b~
Zitieren
#4

Na toll.
Ich danke jetzt allen mitgliedern von Microsoft und Bungie für diese 1A verbindung und das mir soeben diese zum 4ten Mal in dem 3 set in der letzen runde und letzten Verstärkung abgekackt ist. [Bild: pissed.gif]

Es scheint so als will mich jemand total verarschen, da es schon zum 3ten mal an dergleichen Stelle passiert ist.

Das spiel lief bis jetzt reibungslos, absolut kein Lag, NAT offen, keiner im Haus nützt Internet und wieder einmal genau im 3 set in der 3 runde in der letzten Verstärkung Internet urplötzlich weg.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich trau mich nicht mal mehr die xbox einschalten, aus Angst vor der Reaktion meiner Freunde.
Zitieren
#5

Hast du das jetzt 4mal hintereinander zu gleichen Zeit probiert? Wie Sparki schon geschrieben hat, machen einige Router einen routinemäßigen Neustart. Wenn du sowas umgehen willst, musst du einfach mal um 5 Uhr morgens oder so den Router manuell neu starten und dann macht der das auch immer um die Zeit, aber das ist eigtl ne andere Geschichte.
Und wieso dankst du Microsoft und Bungie für deine/eure Lag-Leitung? Sei mir bitte nicht böse, aber die können gar nix dafür wenn einer von euch mit ner schlechten Leitung spielt, die immer wieder unterbricht.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#6

Nightman des hat nichts damit zu tun, weil ich finde ODST her mit Verbindung scheiße. Eine kleinigkeit mann fliegt raus. Das war bei Halo 3 Kampagne nicht so, weil da hängst kurze Zeit, aber mann fliegt nicht raus. Und ich muss es ja wissen hab ja keine Leitung.

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin