Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


CE Controller Qualität
#1

So, ich möcht mal etwas Ärger hier ablassen über meinen schönen, olivgrünen CE Controller...

Nach äußerlichem Anschein ist alles ok, das etwas andere Muster sticht schon zwischen meinen Schwarzen und Weißen hervor Zwinker

Jedoch hab ich damit ein Problem: Der rechte Trigger (Schußtaste) spinnt bzw hängt sehr gerne an diesem Controller...eventuell ist ein Kontakt im Drücker fehlerhaft...
Nach jedem Video geht er auf Dauerfeuer, das bekomme ich manchmal gar nicht mehr abgeschaltet -.-

Wie sieht es bei euch aus? Ähnliche Probleme? Meinungen?

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#2

Muss ich noch testen, gib mir ein paar Stunden Intensivuntersuchung.D
Zitieren
#3

(25.09.2009, 13:51)Jenkins schrieb:  So, ich möcht mal etwas Ärger hier ablassen über meinen schönen, olivgrünen CE Controller...

Nach äußerlichem Anschein ist alles ok, das etwas andere Muster sticht schon zwischen meinen Schwarzen und Weißen hervor Zwinker

Jedoch hab ich damit ein Problem: Der rechte Trigger (Schußtaste) spinnt bzw hängt sehr gerne an diesem Controller...eventuell ist ein Kontakt im Drücker fehlerhaft...
Nach jedem Video geht er auf Dauerfeuer, das bekomme ich manchmal gar nicht mehr abgeschaltet -.-

Wie sieht es bei euch aus? Ähnliche Probleme? Meinungen?

Kein Ding! Das hatte ich damals mit meinem HALO 3 - CE Kontroller auch gehabt. Nur war’s bei mir RB. Nachladen ging manchmal gar nicht. Hab Microsoft drüber informiert und später auch nen Neuen zugeschickt bekommen...

Ruf die an, dann geben die dir ne Mailadresse durch, wo du deinen Kassenbeleg/Rechnung hinschicken musst als jpg und dann bekommst du nochmal bescheid, wann der Controller kommt...Smile

Mach’s einfach so! MS weiß das sicher selbst...
Zitieren
#4

also meiner fuktioniert hervorragend...nach einigen starktschwierigkeiten weil ich den verf**kten "verbinen-button" nicht gefunden habe^^

ich glaube aber das könnte dir bei nem normalen kontroller auch passieren...

mfg

Hascht du Haschisch in den Taschen hascht Du immer Wasch zu naschen
Zitieren
#5

technisch sind das die selben kontroller wie die anderen auch, haben nur ne andere hülle
Zitieren
#6

Bei meinem geht der Linke Stick etwas schwerfällig, aber ich spiel schon seit 4 Stunden damit, nichts woran man sich mit der Zeit nicht gewöhnen könnte.
Zitieren
#7

haben die manchmal, ist wie bei nem neuen auto, muss auch eingefahren werden, das sind produktionstolleranzen
Zitieren
#8

also meiner ist komplett in ordnung, außer das er vl ein wenig quietscht bissi nervig aber naja einfach lauter den tv aufdrehn Zwinker

"Do not hesitate, show no mercy!"
Zitieren
#9

(25.09.2009, 18:44)Gabumon schrieb:  technisch sind das die selben kontroller wie die anderen auch, haben nur ne andere hülle

So ist es. Von daher hat der CE-Controller die gleiche Qualität wie ein normaler weißer.
Macken können aber natürlich alle mal haben... Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin