Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Videofrequenz zu hoch
#1

Hi Leute.
Ich hab seid 3 wochen ein problem mit meinem rechner.
wenn ich den rechner hoch fahre kommt manchmal ein schwarzer bildschirm wo sich ein kleines fenster bewegt.dortsteht:VIDEOFREQUENZ ZU HOCH
mein monitor kann nur mit60 hz umgehen.deswegen sind auch nur 60 eingeschaltet.also kann es daran nicht liegen
als es beim ersten mal kam habe ich den monitor in mienen 2. grafikkartenanschluss gesteckt.Dann ging es wider.nach ein paar tagen war das selbe problem in dem eigentlich funktionierenden anschluss-.-
ich hab mien pc ständig neu hoch und runter gefahren und immer wider diesteckplätze getauscht.
dann ing es wider ein paar tage und dann wieder nichtSad
ich hab echt kiene lust mehr dadrauf und hoffe ihr könnt mir helfen.
danke im voraus
mfg tituz
Zitieren
#2

Würde mal sagen das vielleicht deine Grafikkarte kaputt ist bin mir aber nicht sicher Zwinker
Zitieren
#3

Das denke ich eher weniger,wenn sie wirklich kaputt ist,würde es garnicht gehen oder?
aber trotzdem dankefürdeinen beitragZwinker
Zitieren
#4

Vielleicht ist dein Netzteil einfach zu schwach.
Das hatte ich auch, als ich meine neue Grafikkarte hatte. Da ist mein PC entweder nicht Angegangen oder der Bildschirm war nur Schwarz bzw. ist irgenwan Abgestürtzt. Kann mich aber auch Irren.

Shephard? But...You're Dead
Zitieren
#5

Und was hat das Netzteil mit zu hoher Videofrequenz zu tun?^^ Wenn es zu schwach wäre das Netzteil, wär sie dann nicht niedriger?...

Ich kann dir leider nicht helfen, hast du am PC irgend etwas geändert bevor der Fehler aufgetreten ist?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#6

schau mal hier
vlt hilft dir das

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir
Zitieren
#7

geändert hab ich nichts.ich war 2 wochen bevor ich den ersten schwarzen bildschirm bekommen habe in spanien.mien bruder hat sich in den 2 wochen unerlaubt an mien pc breitgemacht aber er mient nur das er diablo 2 gezockt hat und sonst nichts umgestellt hat.
Danke Halozo89.Dieses Forum hab ich schon 10 mal rauf und runter gelesen und binnicht weiter gekommen-.-
Zitieren
#8

und wenn dann schau mal die ganzen sachen durch, irgendwo wird sich bestimmt was nützliches darunter befinden
vlt hilft das

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir
Zitieren
#9

ok ich denke das problem ist behoben ich hab mien treiber deinstalliert und den neusten drauf gemacht.
danke trotzdem
mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin