Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sgt. Avery Johnson FREISPIELBAR???
#11

Im Grunde genommen ist der DL quasi ein "Freischaltcode", sagt dem Spiel also quasi "Der Spieler hat Datei X gedownloadet, der darf jetzt Gegenstand Y benutzen/spielen". Mehr ist das nicht.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#12

technisch gesehen ist da kein Copyright drauf, man könnte die datei also hochladen, Microsoft wär da sicher trotzdem weniger begeistert von, müsst ihr euch selbst basteln D

Reach ist aber nicht auf der DVD, nur nen string dazu der wohl das im XBL freischaltet
Zitieren
#13

ich glaube das könnte interesannt sein D
http://www.youtube.com/watch?v=4e218N-DJHo

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#14

NAAATÜRLICH...

Und am Ende hab ich einen Virus o.ä. auf meiner XBOX
Zitieren
#15

Mal schauen wenn ich das Spiel vom Freund kriege probiere ichs mal!
Zitieren
#16

(26.09.2009, 21:24)Master GS schrieb:  Ist meistens so, das die macher solche sachen schon vorher auf die Disk packen.
Wenn ich mich nicht irre, ist die Recon armor auch auf der Halo 3 disk, genau wie der flambierte kopf.

Die GTA IV PC version hat auch schon Sachen vom ersten Addon gehabt obwohl dies noch nicht exestierte Zwinker

waere auch sinnlos die skins und zusätze nicht da einzupacken xD sonst koennten alle spieler ohne den code und dl die neuen ruestungen ja nicht sehen Zwinker
Zitieren
#17

Ich weiß nicht ob Sgt. Johnson später mal als DLC verfügbar sein wird, aber momentan ist er nur für fleißige Vorbesteller nutzbar. Diese haben einen Downloadcode bekommen um dann mit dem gottverdammt härtesten Schwarzen der USNC die Allianz richtig aufmischen zu können.

Edit by Brute: Rassistischer Ausdruck rauseditiert. Weiteres siehe unten.
Zitieren
#18

@ Fachsenbude;

Forenregeln schrieb:2. Erst lesen, danach denken und erst dann posten!

11. Kein Bashen! Heruntermachen anderer Mitglieder und Personen, Spiele, Systeme, Religionen, Lebensweisen etc. ist nicht unser Niveau.

Halte dich bitte mit solchen Ausdrücken zurück.
Diesmal drück ich noch ein Auge zu, das nächste Mal gibt's Prozente für sowas, nur damit du vorgewarnt bist.

@Topic:
Also sooo toll is Johnson nun auch wieder nicht.
Ich benutz ihn ja eh nicht, ich mag Romeo irgendwie lieber Smile

Dass er mal als "DLC" rauskommt, wage ich auch zu behaupten. Bei Recon hiess es ja anfangs auch immer, dass wird nur an Leute vergeben die was geleistet haben - am Ende haben sie es sogar verschenkt und jetzt kann man sie freispielen. Johnson wird da was ähnliches erleiden.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#19

(27.09.2009, 19:12)Brutetal schrieb:  Dass er mal als "DLC" rauskommt, wage ich auch zu behaupten. Bei Recon hiess es ja anfangs auch immer, dass wird nur an Leute vergeben die was geleistet haben - am Ende haben sie es sogar verschenkt und jetzt kann man sie freispielen. Johnson wird da was ähnliches erleiden.

Das bezweifle ich, stark. Vorbesteller Boni von anderen Spielen gab es bis jetzt auch noch nie so zu kaufen, oder gar gratis nach einiger Zeit.

Signature loading...
Zitieren
#20

Wobei verschenken bei dem Recon teil doch übertrieben ist, die erfolge dafür sind jetzt nicht sonderlich leicht

nicht das ich das haben will, aber die sind schon knackig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin