Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Ladebildschirm ruckelt
#1

Hallo zusammen

Ich habe mir Heute Das Spiel Halo 2 gekauft und auch installiert.
Beim Start von Halo 2 hatte ich bemerkt das der Ladebildschirm ruckelt.
Kurz danach ging ich zu den Garfikeinstellungen und drehte die Grafik ein wenig runter.
Dann versuchte ich es einamal mit dem Kapnagnenmodus doch leider ruckelte dort der Mausblick.

An was kann es liegen Ask

Kann ich dieses Problem irgendwie Beheben Ask


Cry

Microsoft Windows Vista Home Premium 32- Bit
Intel Pentium Dual Core E5200 2 x 2,5 GHz
ATI Radeon HD 4350
2GB Arbeitsspeicher
Zitieren
#2

Hallo,

also bei mir ruckelt der Ladebildschirm auch also denke ich das dies normal ist.Zwinker
Und zu deinem anderen Problem ist das so wie hier schonmal beschrieben?
Wenn ja dann frag ich nochmal meinen Kumpel wie er das Problen behoben hat.

Grüße Lambert90

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#3

ja es ist genau so ist es Cry
Zitieren
#4

Also mein Kumpel der das Problem hatte, ist in die 3D einstellungen der Grafikkarte gegangen und habe dann dort "die maximale anzahl vorgerendeter bilder" auf 0 gesetzt.
Er hatte aber ne Nvidia.
Da du ne ATI hast deinstalliere einfach mal das ATI Catalyst Control Center, denn ich hatte auch mal probleme mit rucklern und nach der deinstallation des des ATI CCC wars weg.

Grüße Lambert90

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#5

danke für die schnelle antwort, werde gleich mal versuchen cas catalyst control center zu deinstallieren D
hat leider nicht geklappt habe aber mal versucht die zugehörigkeit des prozesses zu ändern hat - hat geklappt jedoch stürzt das spiel immer nach etwa 10 min ab und ich muss bei jedem start von halo 2 in den taskmanager gehn und dort die zugehörigkeit ändern Sad
Zitieren
#6

Das ist natürlich schade.
Hast du noch einen Controller angeschlossen wenn ja zieh ihn mal ab.
Wenn nein mach mal einen dran und versuche mit dem zu zielen ob das Problem dort auch vorliegt.

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#7

hab einen von meinem freund angeschlossen hat jedoch nichts gebracht Sad
unterstützt das spiel eigentlich Dual - Core Prozessoren??
Zitieren
#8

Ne unterstützt nur Single-Cores......Sprich einen Kern,Thread.....aber da du 2,5 Ghz pro Kern hast dürfte des Spiel trotzdem laufen.....Hast du Rivatuner installiert,wenn ja hst du die GPU untertacktet(wegen hitze)

Aber brauchst dir keine Sorgen zu machen...ich selber benutze Fraps und lasse mir die Frames anzeigen und beim Ladebilschirm geht des schonmal auf die 15-17 Frames runter und das bei dem system:

Intel Core 2 Duo e6850 3.0 Ghz @ 3.9 Ghz
4GB Ram OCZ Reaper 1066
Nvidia GeForce GTX 260 GPU:576 @ 680 Ram:999 Mhz @ 1180 Mhz
ASUS P5Q

aber solange des Spiel sehr smooth läuft brauchst du dir keine Sorgen zu machen....haben bei dem Laddebildschirm anscheinend die Frames festgelegt,dass beim Laden nciht zu viel leistung in die Animation geht ^^
Zitieren
#9

wie haste die frames da festgelegt also mit welchem programm??
Zitieren
#10

(27.08.2009, 22:26)MasterMoritz schrieb:  wie haste die frames da festgelegt also mit welchem programm??

(24.08.2009, 19:52)MasterCheese schrieb:  haben bei dem Laddebildschirm anscheinend die Frames festgelegt,dass beim Laden nciht zu viel leistung in die Animation geht ^^

LolD
Nicht ich^^....MicrosoftxD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin