Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE startet nicht
#1

Hi Leute...
Ich hab n kleines Problem, und zwar hab ich auf meinem Rechner Halo CE Demo (also nur Multiplayer) und das spiel startet nicht mehr... ich hab es schon einige zeit, hat auch immer wunderbar funktioniert, aber jetz kommt immer nach dem öffnen ein fenster, in dem steht "Cannot allocate required memory. Some other application has loaded where Halo needs to be located" Bitte helft mir, wär echt schade, wenn ich alles löschen müsste...!!
mfg Kaeffkoul
Zitieren
#2

Löl, das gleiche Problem hatte ich auch, habs heute gelöst, du musst den IE8 deinstallieren, dann gehts wieder.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

find ich zwar lustig, dass das problem von ie8 verursacht wird - aber gut. tolle programmierarbeit seitens microsoft.
der fehler "Cannot allocate required memory. Some other application has loaded where Halo needs to be located" deutet auf einen unkontrollierten schreibbereich in den ram seitens eines anderen programms. das passiert, wenn man speicherbereiche nicht zureichend deklariert und das programm dann einfach über den festgelegten bereich hinaus ins blaue schreibt.
die lösung: den arbeitsspeicher erweitern, bzw laufende, größere programme beenden. im tray sollte sich nichts anderes befinden als dein antiviren-programm und der ganze windows-scheiß. und in der taskleiste dann auch nur halo.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#4

thanx!! wär echt schade, wenns nimma gefunzt hätte... (sch**ß windows!!!!) ^^ ich benutze google chrome, ie8 hat sich automatisch geuploadet, ich hab des gar ned gemerkt... danke nochmal^^
Zitieren
#5

meine cheats klappen nicht mehr......
Kann mir jemand helfen?
Wenn ich das programm starte und dann halo gehts aber sobald ich die
aktiveire stürzt es ab..

pls help
Zitieren
#6

geh in den ordner von halo, klicke mit der rechten maustaste auf halo.exe und schau dir die version an. den dazu passenden trainer o.ä. müsste es ja geben.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#7

super, gut dass ihr mir das sagt, kaum habe ich ie8 installiert, funzt halo nich mehr, aber ehrlich ich wäre nich darauf gekommen


super microsoft, jetzt kriegt ihr noch ein pluspunkt von mir: +
bitte
Zitieren
#8

Hatte auch das Problem mit dem ie8, bin selber auf die Lösung gekommen. Aber jetzt kommt wieder diese Fehlermeldung, obwohl kein ie8 installiert ist. Cry
Weiss jemand Rat?Ask
Zitieren
#9

(01.08.2009, 23:20)Koeter101 schrieb:  Hatte auch das Problem mit dem ie8, bin selber auf die Lösung gekommen. Aber jetzt kommt wieder diese Fehlermeldung, obwohl kein ie8 installiert ist. Cry
Weiss jemand Rat?Ask

ich hab eben auch das problem,
ich habe Halo CE von einem Kumpel auf dem stick bekommen und installiert,
aber kaum drück ich auf das Icon von halo kommt diese fehlermeldung: "Cannot allocate required memory. Some other application has loaded where Halo needs to be located"
so ein scheiß,,, habs mir extra geben lassen dass ich mit meinen kumplz zocken kann,,,

bitte helft schnell,,,

MfG John1309

PS: ich habe ie8 schon deinstallt -.-'
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin