Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Machinimas
#1

Also, da ich noch keinen thread einzig zu diesem allgemeinen Thema gefunden habe erstelle ich hiermit einen.

Inhalt:
Was kennt ihr für Machinimas? Was haltet ihr von Machinimas? Was sind eure liebsten Machinimas?

Am besten alles mit links

ich fang dann mal an
auf der seite findet man viele Machinimas(auf englisch und auch welche die nicht mit halo 3 gemacht wurden)
www.Machinima.com

Mein lieblings Machinima ist die serie "Arby n the chief"

Für alle die, die nicht wissen was Machinimas überhaupt sind hier noch ein link: LINKSmile
und noch ein genauerer link auf englisch den ich für gut halte: EIN ANDERER LINKD

ich bitte darum diesen threat nicht zu löschen bzw. zu closen blos weils schon nen thread mit irgendeinem gibt....das hier soll n allgemeiner thread sein...danke

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#2

Machinimas sind toll, vor allem in Amerika gibt es Unmengen von Halo 3 Machinimas, wobei Digital Ph33r (oder wie er sich auch schreibt) und die Leute von Rooster Teeth eindeutig die genialsten sind, gefolgt von HaloGrid und co.

Hier in Deutschland gibt es kaum jemanden der deutsche (und gute) Halo 3 Machinimas macht. In Halo 2 waren es Halozination, in Halo 3 kenn ich kaum jemanden.

Ich persönlich habe einst die ein oder andere Machinima-Reihe für Halo 2 und 3 gemacht und ich kann sagen, dass sie zu den besseren gehören was so in Deutschland produziert wurde. Am Geschmack scheiden sich zwar die Geister, aber egal, hauptsache es existiert überhaupt ne deutsche Halo-Machinima ; )

Alles weitere dazu hier .

Ich würde gerne was schreiben, aber 100 Zeichen sind nicht viel und nicht jeder versteht germanische Keilschrift.
Zitieren
#3

Ich find die Arby n the Chief und natürlich die Top 10 folgen klasse

Ersteres ist einfach nur komisch und zweiteres einfach nur geil, wenn man sieht was die Typen zum Teil lucken und zum teil können dann wird man echt neidisch ^_^
Zitieren
#4

Du meinst die MLG Top 10?
Das würd ich jetzt nicht wirklich als Machinima bezeichnen oder?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#5

Playlist

Die Typen haben Sensoren, is also kein MLG...
Zitieren
#6

das sind trotzdem eher montagen...machinimas sind kein gameplay...(und wenn dann gestellt für die story oder wasauchimmer)

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#7

(25.06.2009, 15:27)Aki 03 schrieb:  Hier in Deutschland gibt es kaum jemanden der deutsche (und gute) Halo 3 Machinimas macht. In Halo 2 waren es Halozination, in Halo 3 kenn ich kaum jemanden.

Halozination hat lustige Machinimas gemacht,besonders die Oddball-WM 2006 war genial XD
Machen die eig. noch MachinimasAsk

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#8

Red vs Blue ist also auch ein Machina ? finds einfach geil.

BLuBB
Zitieren
#9

(20.02.2010, 21:06)Sam-087 schrieb:  Red vs Blue ist also auch ein Machina ? finds einfach geil.

ja und die älteste von allen ^^ haben schon zu halo 1 zeiten machinimas gemacht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin