Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Mittlere Maustage festlegen
#1

Hallo Leute,

vielleicht bin ich auch einfach zu dumm, aber folgendes Problem:
Ich würde gerne die mittlere Maustage belegen, aber diese ist ja schon von Haus aus mit verschiednene Dingen belegt, z.B. Ghost-Bombe.
Nun kann man das nirgends wechseln in der Konfig.

Daher wollte ich fragen, wo denn die Konfig-Datei steckt, damit ich es mgl. direkt dort reinfügen kann oder gibts da einfachere Möglichkeit?


Vielen Dank im Vorraus.
Zitieren
#2

du kannst im hauptmenü deine konfiguration ändern.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#3

hm?
Ich kann ja verschiedene Typen wählen: Eigene, Scharmützel etc...
Aber dort ist ja die mittlere Maustaste immer shcon zugewiesen, bei eigene eben z.B. "Banshee-Bombe" oder so Ähnlich.
Diese kann ich aber, wenn ich die Steuerung anpasse, nirgends auswechseln und wenn ich z.B. Sprung auf die mittlere Maus nehme, kommt immer die Meldung, dass die Taste schon belegt ist.
Zitieren
#4

ja du wählst die vorgefertigten Typen aus und dann kannst du unten links (glaube ich) auf bearbeiten oder etwaiges klicken.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#5

Es sieht so aus:
Bei "Eigene" hat die mittlere Maustaste die Banshee-Bombe, welche in der Liste zur Bearbeitung nicht zu finden ist.
Wenn ich z.B. bei Scharmützel was ändere, wird diese Einstellung bei eigene gespeichert, wo ich wieder bei der blöden Banshee-Bombe bin.

Siehst Du das Problem?

Ich finde auch keine INI-datei, wo die Werte drin gespeichert sind oder ähnliches
Zitieren
#6

wenn du im einstllungen-menü bist, findest du tastatur/maus -> weiter dann hast du die liste. links oben siehst du "standart", da drückst du dann ''A'' oder die eingabetaste bzw. enter. dann kannst du die tasten modifizieren. wenn du die taste dann auf "mittlere Maustaste" vergeben hast, wird das gespeichert und du drückst auf "Fertig" bzw. "B". dann kommt eine nachricht, ob du das wirklich überschreiben willst. da drückst du dann auf "OK". dann kommst du wieder zurück ins menü "tastatur-einstellungen".

wo liegt das problem? Ask

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#7

Die mittlere Maustaste wird permanent als Vergeben gekennzeichnet, und wenn eine vergeben ist, kann man diese nicht benutzen.
Sie ist aber von einer Aktion vergeben, die nicht in der Liste ist, also kann ich diese auch nicht ändern.
Zitieren
#8

dann wähl eine andere konfiguration aus und änder die.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#9

Ich bin dankbar für die Hilfe, aber wenn Du das schon einmal gemacht hättest, wüsstest du, dass wenn ich eine Standard-Konfig ändere, diese als Eigene gespeichert wird und dort wieder die alte Einstellung ist.
Zitieren
#10

dann wählst du eben die von dir geänderte konfig aus. ich versteh nich so ganz dein problem. bei mir funktioniert es.

[Bild: halo2_1fbxo.jpg]

[Bild: halo2_28xu7.jpg]

die konfig hier heißt zB "Eigene". die wählst du dann auch.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin