Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MultiGaming Clan sucht euch
#1

www.hod.cpage.de
www.heroes-of-destyni.coolix.com

Hallo Leute wir der Heroes-of-Destyni Clan suchen noch aktive Member für unseren Halo 3 Clan !

wir sind ein sehr Aktiver Clan und nehmen ab jetzt leute mit Können 30 der sich an unsere Regeln hält

Hier mal ein Teil unserer Regeln:
-1.jeder Kommende Member unterzieht sich einer Trial-zeit von 2Wochen bevor er eigentlich aufgenommen wird
(um sich zu Bewißen das er Den Willen und Das Zeug hat zu uns zu Kommen)(Die Trial-Zeit kann durch den Leader oder Co.Leader verkürzt oder verlängert werden)

-2.Jeder Member muss Seinen Gamertag im Clanplanet ändern (HoD)

-3.Jeder Hat Die Pflicht Beim Gestalten der Page Beizutragen

Hier unser Link www.hod.cpage.de
-5.Solltet ihr in Der Page Nicht Online sein Folgt Eine verwarnung Bei 3Verwarnungen folgt ein Teilweiser Rausschmiss

-12.Bei einen Teilweisen Raußschmiss wird man wieder zum Trial degradiert für 2Wochen sollte der Member sich in dieser Zeit nicht Bessern Bezüglich der Regeln Fliegt er Raus

Bitte jeder Der Beitreten Will die Regeln Beachten und alle regeln Lesen da dies Nur ein teil unserer regeln ist


du Denkst du erfüllst alle Regeln.u.Vorraussetzungen dan wirt es aber Höchste Zeit Ein Held zu Werden
MFG HoD P
Zitieren
#2

Du bist in keinem Clan und willst aber unbedingt in einem Rein dan komm zu den Heroes-of-Destyni

wir sind ein sehr Aktiver MultiGaming-Clan und nehmen jeden er sollte aber alle Regeln gelesen haben

noch was:Wir sind immer auf der suche nach neuen Mitgliedern:

und ihr müßt alle Unsere Clanspiele haben(aber nicht sofort)

ausser :Halo3:ODST da es erst Später rauskommt

Wir zocken insgesamt:
-Halo 3
-Halo-Wars
-Gears of War 2
-Call of Duty 4
-Call of Duty 5
-Halo3:ODST(später)

Vorteile wenn du bei uns bist:
-spezziele Avatare
-für jeden HoD eine eigene Mini-Page
-ein 2.Clan-intern
-eine Bildergallerie
-ein Picture-Posting
-jeder hat gute Rechte
-Games zum Fun
-Spaß
-FearPlay
-Wettbewerbe(bitte in der Page genau Lesen)

Bitte jeder Der Beitreten Will die Regeln Beachten und alle regeln Lesen


du Denkst du erfüllst alle Regeln dan wirt es aber Höchste Zeit Ein Held zu Werden
MFG HoD


hier unsere URL www.hod.cpage.de

GDLZ PC bei HoD
Leader der Gemeinschaft der Lustigen Zocker
Zitieren
#3

Das ist jetzt der dritte Thread zu deinem Clan, noch einer und es gibt Punkte

Zitat:14. Das Forum hat eine Suchfunktion, die vor dem Verfassen eines neuen Themans genutzt werden sollte. Mehrere Threads zu einem Thema sind unnötig!

Ich verstehe sehr gut, dass du Leute für deinen Clan suchst, aber monatlich einen Thread machen bringt nichts. "Push" deinen alten Thread durch einen sinnvollen Post hoch und gut is!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#4

LoL mal ne frage ist das ein Scherz? Meine ja nur du als "Leader" hast nicht mal ein gold acc P und dann steht noch bei deinem gt das du in nem anderen Clan bist.
Übrigens hast du selber nicht mal alle eure Clan Games, aber verlangst es von anderen^^
(24.07.2009, 16:03)XSx ReApEr xSX schrieb:  wir sind ein sehr Aktiver Clan und nehmen ab jetzt leute mit Können 30 der sich an unsere Regeln hält
Da die meisten bei euch nicht mal auf 15 sind stellst du aber nette Ansprüche.
Noch ne frage habe auf eurer Seite geschaut aber nichts über den Rest der Regeln gefunden(wenns die überhaupt gibt) P Darum hast du mal ein Link zu den oder kannst mal alle posten Smile

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."
Zitieren
#5

lol Ich finde es Lustig das man die Spiele haben muss um in den Clan aufegnommen zu werden.
Und das man können 30 braucht eyman es kommt nicht auf das Können an sondern wie ma Spielt !
Zitieren
#6

@Kai live nö nö du es kommt nur auf dem Rang an, denn wer den hören hat ist einfach besser^^
Ich liebe solche pro Clans Zwinker
@ XSx ReApEr xSX hätte immer noch gern erfahren wie genau eure Regeln sind

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."
Zitieren
#7

Wobei bei Können 30 nicht sonderlich viel dabei sein sollte^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#8

des mit den XSx ReApEr xSX das war so damals hatte ich noch kein Internet und bin deswegen dauernd zum Freund zum online Zocken gekommen und der hat mich halt nicht oft meine daten wie Bio oder Motto ändern lassen deswegen steht da noch SparTanClan und dan ging die Goldmitgliedschaft zu Ende

na ja und dan am 10.April ging meine X-Box 360 wegen eines RoD kaputt

und da ich nicht damals nicht gewußt habe daß man die Einschicken kann hab ich sie weggeschmißen

und jetzt hab ich mir eine Elite bestellt

übrigens der 1. Post stimmt nicht mehr der 2. ist jetzt Aktuel


übrigens mit den Games kann man sich Zeit lassen
die Regeln post ich mal

1.jeder Kommende Member unterzieht sich einer Trial-zeit von 2Wochen bevor er eigentlich aufgenommen wird(wir nehmen ihn Trodzdem)


(damit wollen wir sehen ob du aktiv bist )(Die Trial-Zeit kann durch den Leader oder
Co.Leader verkürzt oder verlängert werden)



2.Jeder Hat Die Pflicht Beim Gestalten der Page Beizutragen

3.Jeder Member ist Mit 100% Bei diesem Clan mit News etc.(es ist möglich einen Anderen Clan beizutreten aber ihr solltet uns
nicht vernachlässigen)

4.Solltet ihr in Der Page Nicht Online sein Folgt Eine verwarnung Bei 3Verwarnungen folgt ein Rausschmiss aus dem Clan

5.Events Teilnehemen ist Pflicht(ausnahmen arbeit,schule,Krank seien)

6.jeder Member der Bei Einem Clanwar zustimmt Nimmt auch Daran Teil

7.Alles was in diesem Clan Gesagt wird Bleibt auch in Diesem Clan

8.Beim Nicht Einhalten Der Regeln folgt Eine Verwarnung

9.änderungen Der Regeln werden mit Dem Leader und Co.leader besprochen(Begründung wieso die Regel geändert werden soll)

10.Jeder Member Nimmt unser Emblem und schreibt in seinen Bio "Heroes-of-Destyni Clan member"(Bei co.leader zzg.Co.leader)

11.Bei einen Teilweisen Raußschmiss wird man wieder zum Trial degradiert für 2Wochen sollte der Member sich in dieser Zeit nicht Bessern Bezüglich der Regeln Fliegt er Raus

GDLZ PC bei HoD
Leader der Gemeinschaft der Lustigen Zocker
Zitieren
#9

Du solltest echt mal an deiner Rechtschreibung feilen, würde dem Ganzen Clan einen viel besseren ersten eindruck verleihen...

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#10

Zitat:3.Jeder Member ist Mit 100% Bei diesem Clan mit News etc.(es ist möglich einen Anderen Clan beizutreten aber ir solltet uns
nicht vernachlässigen)

DAS kann nichts werden Zwinker
btw wenn der erste Post hier nicht mehr aktuell ist, kannst du den auch abändern. Nicht alles sollte unsere Arbeit sein Stoned

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin