Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MultiGaming Clan sucht euch
#11

Darf man einen Thread für seinen Clan öffnen? Ich dachte das soll man alles in den Clananmeldethread rein.

You have the choice. Kill you best friend ore die. What do you do?
Zitieren
#12

Sicher darf man seinem Clan einen(!) Thread gegeben. Der Anmeldethread ist nur für die Clanübersicht/-liste wenn ich mich nicht komplett irre^^

Also wenn du einen Clan hast nur her damit Zwinker

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#13

@XSx ReApEr xSX Mensch sowas musste doch sagen, denn sonnst sieht es doch schon etwas merkwürdig aus^^

Finde so im großen und ganzen die Regeln nicht schlecht und das du(ihr) nicht gleich verlangt das man sein gt ändern muss ist auch nett, aber finde man sollte Regel 3 etwas abändern. Denke nicht das jemand der euch verlässt noch groß an euren Clan mitarbeitet und sieht auch nicht besonders gut aus hmm
Nehmt dich ein oder zwei aktive gute Mitglieder macht sie zum news Schreiber und jut ist... leader und co können ihnen ja auch helfen wenns mal viel wird und genauso können alle mitmachen , aber nicht alle sollte news schreiben und schon gar net wenn sie nicht mehr im clan sind(klar gibt ausnahmen)

noch etwas hier und da arbeiten und dran feilen, aber wird schon werden Zwinker
mal davon abgesehen das ich nicht eure Spiele spiele suche ich grade auch nichts neues, aber wünsche dir(euch) dennoch viel Erfolg bei der suche nach aktiven Leuten^^

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."
Zitieren
#14

hab daß 2.Clan-Intern abgeschaftt und hab ein Bisl auf der Page aufgeräumt weil die sonst dauernd Hängt

und wir kriegen Bald ein Neues Design,Forum,Newsboxen und Clan-LogoLol

besser Gesagt Design ist schon Fertig

Hier Guckt mal:[Bild: hodheader.jpg]

GDLZ PC bei HoD
Leader der Gemeinschaft der Lustigen Zocker
Zitieren
#15

unser Design ist jetzt Kommplett fertig

GDLZ PC bei HoD
Leader der Gemeinschaft der Lustigen Zocker
Zitieren
#16

Du bist in keinem Clan und willst aber unbedingt in einem Rein, dann komm zu den Heroes-of-Destyni

Wir sind ein sehr Aktiver MultiGaming-Clan.

Da wir immer neue Mitglieder suchen kann jeder beitreten, er sollte aber erstmal die Trial-Zeit bestehen und alle Regeln gelesen haben und befolgen

und ihr solltet auch schon Mindestens 2 oder 3 Clanspiele (Mehrere Clanspiele werden gern gesehen.)

Wir zocken insgesamt:
-Gears of War 2
-Call of Duty 6
-Call of Duty4
-Halo 3
-Halo3:ODST
-Halo:Reach (Bald)

Was bieten wir dir:
-ein Aktives Forum
-spezielle Avatare
-gute Rechte
-Spaß
-FearPlay
-Nette spiele umgebung
-Wettbewerbe(bitte in der Page genau Lesen)
-punktesystem(mit guten Preisen)
-ein Member des Monats Special

womöglich auch irgendwann bei Lust und Laune des Clans auch eine Liga starten.

Was verlangen wir von dir:
-Nur Das Du auf XBL, Clanpage online bzw. Aktiv bist.

Clan-Url:
www.hod.cpage.de
www.heroes-of-destyni.coolix.com

Bitte jeder Der Beitreten Will soll die Regeln Beachten und alle Regeln Lesen

du Denkst du erfülst alle Regeln, dann wirt es aber Höchste Zeit Ein Held zu Werden
MFG HoD

GDLZ PC bei HoD
Leader der Gemeinschaft der Lustigen Zocker
Zitieren
#17

Du bist in keinem Clan und willst aber unbedingt in einem Rein, dann komm zu den Heroes-of-Destyni

Wir sind ein sehr Aktiver MultiGaming-Clan.

Da wir immer neue Mitglieder suchen kann sich zwar jeder Bewerben, aber er sollte aber erstmal die Trial-Zeit bestehen und alle Regeln gelesen haben und befolgen(eine Gute Bewerbung sorgt für unanemlichkeiten und erspart uns weitere Fragen)

Wir zocken Aktiv insgesamt:
-Halo:Reach

Wir zocken Inaktiv insgesamt:
-Call of Duty 4
-Halo-Wars
-Halo3:ODST
-Gears of War 2


Funsquads
-Call of Duty ModernWarfare2
-Halo 3


Was bieten wir dir:
-ein Aktives Forum
-spezielle Avatare
-gute Rechte
-Spaß
-FearPlay
-Nette spiele umgebung
-Wettbewerbe(bitte in der Page genau Lesen)
-punktesystem(mit guten Preisen)
-ein Member des Monats Special

womöglich auch irgendwann bei Lust und Laune des Clans auch eine Liga starten.

Was verlangen wir von dir:
-Nur Das Du auf XBL, Clanpage online bzw. Aktiv bist.

Clan-Url:
www.hod.cpage.de
www.heroes-of-destyni.coolix.com

Bitte jeder Der Beitreten Will soll die Regeln Beachten und alle Regeln Lesen

du Denkst du erfülst alle Regeln, dann wirt es aber Höchste Zeit Ein Held zu Werden
MFG HoD

GDLZ PC bei HoD
Leader der Gemeinschaft der Lustigen Zocker
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin