Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bewegungsmelderkontakte in "343 Guilty Spark"
#1

343 Guilty Spark
Wo verschwinden am Anfang von 343 guilty spark,diese flood-schatten(die,die einen beobachten) hin?

Hab Halo1, 2 und 3 alleine durch, auf Legendär!!
Zitieren
#2

Ins nirgendwo, die spawnen einfach weg, flup und weg sind sie

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

Flood Schatten? Du meinst die Kontakte auf dem Bewegungsmelder? Die können auch Tiere/whatevar sein o.O
Ach ja... ich pass mal den Threadtitel an Zwinker


Aarkman, herzlich willkommen im Halo Universe! Lies dir bitte die Forenregeln durch!
Zitieren
#4

Es sind Flood, manchmal sieht man sie und ich wurde sogar schon einmal angegriffen von einem solchen

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#5

Ihr meint, nachdem man vom Pelican abgeworfen wurde und zum Eingang der Unterirdischen Anlagen geht?


WoW o_O
Zitieren
#6

Jopp,das sind definitiv Flood-Silhouetten.
Aber angegriffen wurde ich noch nie.
Hab zwar auf die Dinger geballert,aber vllt auch einfach nicht getroffenStoned

Aber das du das nicht wusstest,Gaga...Wow

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#7

Ja, wenn man an diesem großen Baumstamm ist, mit dem man einen Abgrund überquert, muss man ganz schnell auf die andere Seite nach oben rechts schauen. Da stehen immer zwei Flood, die aber schnell wieder verschwinden.

Und wenn man am Anfang diesen Trick macht, dass man mit dem Pelican mitfliegt, muss man am Rand bis zum Eingang der Basis gehen und dann schnell runterspringen. Da sieht man dann fliegende Sturmgewehre.D
Denn wenn man auf normalem Weg zu der Basis geht, sieht man ja nur Schüsse aus der Basis. Und das sind einfach fliegende Sturmgewehre.

~d(^_^)b~
Zitieren
#8

Also ich hab mal versucht die Flood"Schatten" abzuschießen,
aber die fallen einfach nicht um.Ask

P.s.das mit den fliegenden Sturmgewehren muss ich mal testenSmile


Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#9

klar kann man die abknallen.......man geht den normalen weg und wenn mn am baumstumpf angekommen ist, da wo zwei schakale stehen.....einfach draufklettern und mit der pistole zoomen, dann seht ihr einen flood und den koennt ihr auch kaputtschießen....wennihr angekomen seid steht der vor euch auf und laeuft weg/ oder verschwindet Zwinker
Zitieren
#10

Achso,deswegen sind die weg,wenn ich dort bin wo die standen

Hab Halo1, 2 und 3 alleine durch, auf Legendär!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin