Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online-Communities
#1

Hey ich finde es wird mal Zeit einen Facebook Thread aufzumachen.

www.facebook.com

Hab grade einen Artikel in der New York Times gelesen, nachdem Facebook im August 2008 die 100Mio-Marke an Usern überschritten hat und es innerhalb der nächsten 8 onate auf 200Mio User verdoppeln konnte.
Mittlerweile treten 1Mio User pro Tag bei, wenn es nach NYT geht.
http://www.nytimes.com/2009/03/29/techno...ss&emc=rss

Habt ihr Facebook Accounts? Wyrde mich interessieren. Meinen gebe ich euch gerne wenn ihr mich per PN kontaktiert, denn dort geht es um richtige Namen.
Es gibt genug Kritik und Lob.
Einerseits ist es das perfekte Soziale- und Karriere-Tool andererseits auch das perfekte Spy-Tool und Anonym bleibt dort keiner, was im besten Fall bisher zur Identifikation von Verbrechern und der Wiederfindung von Verwandten/ Geliebten führte, im schlimmstenfall wohl jedem Arschloch da draußen ein paar Informationen mehr preisgibt.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#2

[Gelöscht]
Zitieren
#3

Jep,habe ich. Schick mir mal deinen Namen ;D
Zitieren
#4

(28.03.2009, 21:05)chriz schrieb:  Hey ich finde es wird mal Zeit einen Facebook Thread aufzumachen.

www.facebook.com


Einerseits ist es das perfekte Soziale- und Karriere-Tool

Wie meinst du das mit dem perfekten" Soziale und Karriere" Tool?
Also sozial kann ich schon nachvollziehen, aber wie soll man denn damit Karriere machen, bzw was für Auswirkungen soll fb auf deine Karriere haben? Ask ^^

Mich haste ha schon in Facebook Tongue
Werd dir gleich mal was auf die Pinnwand schreibn Zwinker :P
Zitieren
#5

Fast das ganze Programm meiner Uni, ob jetzt im Bezug auf Events oder JobFairs, Clubs oder Fraternities, der SignUp, Diskussionen etc laufen alle über Facebook.

Beispiel: Der Human Resources Manager von Rolls Royce hat ne Rede über Entrepreneurship gehalten, gestern glaub ich und der SignUp war auf Facebook.

Facebook hat Myspace schon längst überholt, da sich kaum noch jemand bei Myspace anmeldet. Und wenn man von aktiven Usern spricht muss man gar nicht erst anfangen es mit Facebook zu vergleichen....

@Badtaste: ich hab dir ne PN geschickt.

EDIT: Wir könnten auch ne kleine Gruppe gründen. "Halo Universe" Facebook ist genial um Mitglieder zu sammeln.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#6

Also ich könnte jetz auch nen Lokalisten Thread eröffnen.. Wie währe es wenn man das hier einfach zum Community-Thread macht? Da kann man dann über verschiedene Communitys(kann man das auch auf Deutsch schreiben? Weiß das wort nich.. Oó), diskutieren.
Außerdem kann man dann auch von anderen Seiten die Namen austauschen. Hmmm? Was meint ihr?
Zitieren
#7

So, hab's mal geändert und noch ne Umfrage hinzugefügt. Hoffe die Antwortmöglichkeiten erfassen so ungefähr die wichtigsten....
Zitieren
#8

last.fm

SchülerVZ hab ich auch, werd das aber hier nich veröffentlichen Zwinker
Zitieren
#9

Ich find SSVZ total langweilig, bind eswegen auch dort asugetreten. Bin noch bei lokas, i.wann viell. nch bei deviantart odersowas. achja und hier ^^
Zitieren
#10

ich bin vorallem bei deviantART recht aktiv ...

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Inzzane
31.05.2011, 11:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin