das tolle an der ganzen sache ist: ich bin zu der zeit in münchen und mach noch meinen zivi

*freu*
Steht das noch?
Wenn ja ich mach wahrscheinlich nicht mehr mit >.> keine Zeit, kein Geld und bin nichtmal mehr aktiv ^-^.
Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Schaut momentan eher schlecht aus, da ich in den Ferien ein 2 Wöchiges Praktikum machen muss, welches ich noch nicht ausgewählt habe und die Schule geht nunmal da vor. :-s
btw, bei mir könnt wer übernachten
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
(21.05.2009, 18:47)Gabumon schrieb: nicht mal die Eurofurence ist 9 tage.. die geht gerade mal 4 1/2..
wie ich es schon sagte, das wird nichts da schon die planungen völlig übertrieben waren, aber hört ja keiner auf mich..
Das ist oft auch richtig so.
Der lange Zeitraum war auch nur dafür gedacht, damit so viele Leute wie möglich einen Rahmen haben in dem sie kommen können, da nciht alle zur gleichen Zeit Ferien haben bzw selber Zeit um zu kommen.
So!
Wie sieht das nun eigentlich aus? Ich müsste wissen wann das Treffen stattfindet - oder ob überhaupt - damit ich weiß wann ich von der Uni fehlen würde.
@Aty
(31.01.2010, 13:11)Risus schrieb: So Leute,
da ich leider selber in den Ferien vermutlich mein Freizeit-Praktikum machen muss -und das auch in der Zeit des angekündigten Zeitraumes sein kann-,
sowie des mangelnden Angagements/ Interresse in letzter Zeit von meiner und eurer Seite,
muss ich leider das Forentreffen absagen.
Wer möchte kann gerne ein neues organisieren. Ich wünsche dabei viel Spaß und Erfolg.