Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Double EXP Weekend - Griffball EXP erhöhen Lone Wolves XP
#1

hey ich hab heute beim double weekend xp match grifball insgesamt 6 ep ( 3 spiele, 6ep) bekommen.

irgendwie haben sich diese 6 ep nicht nur zu meinen gesamt ep addiert sondern auch auf die lone wolves ep... wie kommt das?

ich hatte, bevor ich angefangen hab grifball zu spielen, 69 lone wolves ep und 72 gesamt eps. nachdem ich die 6 ep bei grifball bekommen hab, hatte ich 75 lone wolves ep und 78 gesamt ep... das heisst die 6 grifball ep müssten sich irgendwie zu meinen lone wolves ep addiert haben.

kann mir das jemand erklären?^^ wäre echt super
Zitieren
#2

...habe das bei mir auch bemerkt...dachte zuerst, dass griftball immer zwei EP gibt...ist das so oder nur am weekend?

mfg

Hascht du Haschisch in den Taschen hascht Du immer Wasch zu naschen
Zitieren
#3

(08.03.2009, 08:50)HitKid117 schrieb:  ...habe das bei mir auch bemerkt...dachte zuerst, dass griftball immer zwei EP gibt...ist das so oder nur am weekend?

mfg

nur am weekend^^ bei mir sieht das jetzt folgendermaßen aus...

Lone Wolves EP: 75
Grifball EP: 8
Gesamt EP: 80

wie ist das denn möglich? 75+8 sind doch eigentlich 83... kann mir jemand weiterhelfen?
Zitieren
#4

Ha das hat heute voll spass gemacht! Hab zum ersten mal ein Killingmanscharo geschaft!
Zitieren
#5

(08.03.2009, 22:41)Master_leo_chief schrieb:  Ha das hat heute voll spass gemacht! Hab zum ersten mal ein Killingmanscharo geschaft!

irgendwie komm ich immer in diesen teams, in denen irgend einer das spiel verlässt oder aus dem spiel geworfen wird... Tricky

back to topic: niemand ne ahnung?^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin