Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frage zu HHK
#11

Ich rede nicht vom Halo Editing Kit sondern vom Halo Hacking Kit das ist ein klarer unterschied ich bin hier um zu fragen wo man das downloaden kann nicht um inkompetente antworten zu erhalten.
Zitieren
#12

Ich habe erhlich gesagt noch nie was von einem Halo Hacking Kit gehört und kann dir da nun doch nicht weiterhelfen.
Denn ich dachte du meinst das Halo Editing Kit denn damit kann man glaube ich Zitat:" nen Pelican in mp map bringen".
Berichtigt mich wenn das nicht stimmen sollte.

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#13

Halo Hacking Kit == Halo Editing Kit - wo liegt das problem?!

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#14

Vllt meint er die Halo Hacker Tools
Ask

€dit: Hab ich mal ergoogelt: KLICK
Zitieren
#15

lol wenn du teile von halo editieren willst, findest du mehrere programme. der name spielt dabei keine wirkliche rolle, eher die funktionalität des programms.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#16

http://www.halodemomods.com/wiki/Tools#Halo_Hacking_Kit

habs jetzt auch selbst gefunden.Sauf
Zitieren
#17

(09.03.2009, 17:51)das blumenwasser schrieb:  lol wenn du teile von halo editieren willst, findest du mehrere programme. der name spielt dabei keine wirkliche rolle, eher die funktionalität des programms.

Ja da stimme ich Dir zu.D


(09.03.2009, 18:19)Daeron96 schrieb:  http://www.halodemomods.com/wiki/Tools#Halo_Hacking_Kit

habs jetzt auch selbst gefunden.Sauf

Siehst du manchmal hilft es auch selbst zu Goggeln.Zwinker

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren
#18

Hallo ich bin neu hier und hab leider schon die erste Frage:Ich hab mir diesen Thread angeschaut und gefragt da ich keinen Mac habe es ein Programm gibt das über die optionen von "import recursive" hat,da ich das Tut von Daeron96 durchgelesen habe dachte ich,dass ich damit vllt die jungle marines auch in andere sp maps bringen kann.Falls das nicht klappt,da ich grade anfange kennt einer ein gutes tut?
Zitieren
#19

crossposting ... =/ nix gut.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin