Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Frage zu HHK
Question 

Hallo ich habe mich grade nue registriert und hab shcon ne FrageD ich wollte nen Pelican in mp map bringen,aber mir fehlt leider das Halo Hacking Kit,das ich dazu benötige wie es in dem Tutorial steht das ich gefunden habe.Ich habe schon die ganze zeit nur gegooglet aber keine Downloade seite für das Halo Hacking Kit gefunden.Ask

Kann mir irgendwert vllt einen Link schicken?

Thx im voraus!

Mfg
Daeron96

Hallo Daeron96,

du meinst sicherlich das Halo Editing Kit,oder?
Wenn ja findest du das hier.

P.s.Falls ich mich nicht täusche gibt es so einen Thread schon hier oder hier.
Da hätte man aus meiner Sicht reinposten können.

Mfg.Lambert90 und Willkommen im Forum.

Volle Pulle und immer Geradeaus...

Thx Lambert bist mir ne grpße hilfe.
Obwohl ich nicht ganze verstehe hier steh http://www.geocities.com/huntercyborg200...dtut2.html halo hacking kit

Ist doch kein Problem darum ist ja das Forum da...

Volle Pulle und immer Geradeaus...

Heißt das du kannst es mir erklärenAskD

Daeron, wenn die 96 für dein geburtsjahr steht, dann wird mir einiges klar ...
tutorials (tuts) sind dafür da, dass man sich diese durchliest. bei verständnisproblemen gibt es wikipedia oder zur übersetzung dict.cc oder translate.google.com - wo liegt das problem? wenn du willst, dass man dir erklärt, wie du dir die nase putzt, bist du hier n bisschen falsch.

sorry, wenn das so aggressiv rüberkommt, aber langsam geht mir die puste aus.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Die 96 hat nicht das geringste mit meinem Geburtsjahr zu tun Lol

aber hast du schonmal Things you need: Halo Hacking Kit 1.01 gelesen ich suche nur nach einem Link zum download für Halo Hacking Kit 1.01Hrmpf

Mfg
Daeron96

Lambert hat doch schon alles gesagt, was nötig war oder? schau dir die links gut und gründlich an, wenn du dann noch fragen hast ..

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Unter den Links von Lambert wird nicht mal das Halo Hacking Kit erwähnt und um das geht es ja gerade.Hrmpf

öhm ... faulheit oder ..?!
wenn ich bei google "Halo Editing Kit" eingebe, dann finde ich mehrere seiten, wo ich das runterladen kann. -.-

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin