Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HOT! Erste Ingame Szenen
#81

ist eigendlich irgendwas darüber bekannt ob die was mit der schmiede machen wollen???

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#82

Mhm wäre interessant von was für einem Schiff die starten
Zitieren
#83

oh , ja genau gibt ja nich mehr viele , wie heißt eig. des Schiff vom General Hud ????
vlt. von der Dawn
Zitieren
#84

Wer? Meinst du Lord Terrence Hood? Der war Flottenadmiral und kein General und er hatte auch kein Schiff sondern war auf Cario Station von wo er aus die gesamte Flotte befehligt hat.
Zitieren
#85

oh , na dann is der nicht noch auf der Station Kairo , wie in Halo 2 ??
und was ist mit der Dawn , neeeee , die gibts da ja noch nicht in Halo 2 , ich denk vlt von der NM.....
kenn ich nicht mehr , naja schon aba ich weiß nicht wie des geschrieben wird ^^
is ja eig. egal , mann fällt ja nur von da runter ^^
Zitieren
#86

(08.06.2009, 08:26)johnson117 schrieb:  oh , na dann is der nicht noch auf der Station Kairo , wie in Halo 2 ??
und was ist mit der Dawn , neeeee , die gibts da ja noch nicht in Halo 2 , ich denk vlt von der NM.....
kenn ich nicht mehr , naja schon aba ich weiß nicht wie des geschrieben wird ^^
is ja eig. egal , mann fällt ja nur von da runter ^^

In Halo2 ist es die In Amber Clad, die wird allerdings auf Installation 05 von der Flood übernommen.

Signature loading...
Zitieren
#87

ja so heißt die , ^^ , ich komm durchereinander ^^
Zitieren
#88

(07.06.2009, 21:58)Atlantis schrieb:  Wer? Meinst du Lord Terrence Hood? Der war Flottenadmiral und kein General und er hatte auch kein Schiff sondern war auf Cario Station von wo er aus die gesamte Flotte befehligt hat.

ist das nicht irgendwie recht gefährlich, ich mein als Allianzkommander würd doch erstmal die kommandostationen pulverisieren
Zitieren
#89

Lord Hood's Flagschiff [i]ist[/] die Forward Unto Dawn.

Gabu, nicht wenn du nicht musst, da diese Kommandostation mit Eisen um sich speit, welches fast Lichtgeschwindigkeit erreicht Ugly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin