Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Problem bei Halo3 über XBL
#1
Question 

Hi,
ich hab hier ein Problem mit Halo wenn ich über XBL spielen will...

Wenn ich unter Matchmaking geh und die Spielersuche starte, kommt folgende Fehlermeldung:

Spiellieste: [Nicht verfügbar]
Fehlermeldung: "Informationen konnten nicht vom HALO 3-Server abgerufen werden."

Meine Xbox läuft perfekt, XBL auch (kann zB immer noch vom Marktplatz runterladen).
I-net geschwindigkeit liegt bei 2000 DSL

Und andere Spiele (zB GRAW2, Need for Speed, Fable2, etc.) kann ich auch problemlos online zocken.

Ein Kumpel von mir hat das selbe I-net und Modem, bei dem läufts aber perfekt.

Weiß einer woran es liegen kann, dass ich Halo nicht online spielen kann?

Edit: Dieses Topic gehört wohl eher ins techn. Forum.
Weiß keiner ne Antwort? Hrmpf

Mit den Füßen voran in die Hölle!
Zitieren
#2

Hast du mal ein Updat nich runter geladen weil dann kanns nicht gehen

Oder deine Leitung ist nicht schnell genug für die Server aber wenn GRAW 2 geht ???

Hast dus schon mal einfach immer wieder hintereinander probiert das hat bei mir manch mal funktioniert

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#3

Ne am Internet liegts garantiert nicht. An meiner xbox oder Halo3 auch nicht (habs zu einem freund, der das selbe i-net hat,mitgenommen und dort ausprobiert).
Und ja, habs die letzen 2 tage immer wieder versucht, auch zu unterschiedlichen zeiten... geht einfach nicht.

Das mit dem fehlenden Update klingt logisch, aber es kommt ja keine meldung, dass ich noch was zum runterladen hätte (hab alle Mappacks).

Mit den Füßen voran in die Hölle!
Zitieren
#4

Es tut mir leid zu hören, Ihr Problem. Ich hoffe, Sie werden es bald beheben und spielen Halo wieder.
Zitieren
#5

So, ich hab mich ein bisschen mit meinen Netzwerkeinstellungen am PC gespielt und habs nun endlich geschafft Halo 3 online zu spielen.^^

Bin zwar kein Computer- oder Netzwerkspezialist (bin einfach per zufall drüber gestolpert) aber ich schreib mal meinen Lösungsweg auf, falls noch jemand mal dieses Problem haben sollte:

Systemsteuerung -> Netzwerkeinstellungen -> Internetverbindung-> rechte Maustaste und unter Eigenschaften reingehen -> dort meine Xbox raus gesucht -> Einstellungen-> von UDP auf TCP umgestellt-> fertig.

Bei mir hats funktioniert und nun kann ich endlich Halo 3 übers i-net spielen :P

komisch nur, dass alle anderen Spiele problemlos gelaufen sind bevor ichs umgestellt hab.. naja damit kenn ich mich auch gar nicht aus.

Danke für eure Antworten!


-Black Wing

Mit den Füßen voran in die Hölle!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Burn1902
05.09.2010, 15:42
Letzter Beitrag von ARC 180
02.04.2010, 15:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin