Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Unterschied Kampfgewehr - Karabiner

Mag Kampfgewehr auch mehr, fühlt sich immer wieder gut an wenn man eine in der Hand hält D

In Team SWAT benutze ich immer Karabiner, weil sie meiner Meinung nach schneller und ein wenig präziser schiesst. Hat dann zwar weniger Ammo aber wer im SWAT nachlädt hat sowieso verloren D

Das der Karabiner weniger Muni hat liegt wahrscheinlich daran ,das er nur immer 1 Schuss abgiebt und das BR dagegen 3 Schuss.

Also ich find das BR definitiv besser.

Volle Pulle und immer Geradeaus...

Lol wurd der double shot weggepatched oder warum stellt ihr so dumme Fragen?

Kampfgewehr ist die Waffe in Halo 2, ist am vielfältigsten.

Es lebt :O
Jubel hat wieder gepostet, über 1 1/2 Jahre hat man nichts mehr gehört oder gesehen Huldig
Jetzt musst nur noch mal bei Live on kommen :Tongue

Und nein meines Wissens haben die das nicht weggepatcht, warum auch Doubleshot war imba pro....

Und ja in H2 definitiv die bessere Wahl, in H3 situationsbedingt, aber allgemein noch beste Wahl^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

ich finde in halo ist man eh nicht so von einer einzelnen waffe abhängig...auch im multiplayer...man nimmt was man findet und sucht nicht noch was anderes.
und dann gibt man dem gegner damit auf die fresse Zwinker

Hascht du Haschisch in den Taschen hascht Du immer Wasch zu naschen

...aber mächtig auf die Fresse wenn schon.
Macht auch sehr viel Spaß mit der Pistole die umzunieten.

(03.03.2009, 12:40)HitKid117 schrieb:  ich finde in halo ist man eh nicht so von einer einzelnen waffe abhängig...auch im multiplayer...man nimmt was man findet und sucht nicht noch was anderes.
und dann gibt man dem gegner damit auf die fresse Zwinker

Hab online noch nie en stacher gehabt oder so .......
Nehm nur BR, Sniper und manchmal Karabiener, Laser uchmal^^
Aber sonst hm.......

Sagen wir so bei MLG V6 brauchst du wenn du einen Gegner perfekt OUT BR’d willst einen 4-Shot sprich: 4-Salven oder 12 Kugeln eig. nur 11 aber das ist egal. Mit einem Karabiner brauchst du 7-8 Schüsse (keine Ahnugn wieviele jetzt doch genau glaube aber 7), wobei das Karabiner stärker auf die Schilde wirkt als jetzt auf einen One-Shot Spartaner, genau anders beim BR, das BR zieht weniger auf dem Schild aber dafür ist es sehr effektiv bei One-Shot Gegner manche haben es sicherlich schon bemerkt ^^

Ich persönlich habe ein ruhiges und Aimstarkes Karabiner, weil meine BR noch einwenig chockt.

I <3 GoW 2 more than MW2!!!

also kampfgwehr feuert 3 schuss ab gut in nah und fern kampf Karabiner hat dagegen ein stärkeren schuss aslo meine Meinung:Kampfgewhr in fern akmpf als im nah kampf und der karabiner ist im nah kampf besonders gut aber dafür kan man mit karabiner nicht so gut zielen aber das kampfgewehr ist da besser als der karabiner also für mich sind beide waffen gleich gut aber das ist ja nur meine Meinung. Also ich komme jetzt zum Punkt
  • 1. kampfgewehr im fern kampf gut
  • 2. karabiner im nahkampf gut

so das wars erstmal *_*

EDIT@Nightman
No Comment...

darf ich dich mal was fragen, warum schreibst du deine Beiträge eigentlich immer so komisch?

BTT: Finde Karabiner besser, da deutlich mehr schaden

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin