Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich kann nicht online schreiben!
#1
Question 

Hallo Leute.. Also ich spiele ja momentan Halo CE für den PC.. das Problem ist wenn ich ,,t" drücke kommt zwar das eingaeb feld aber wenn ich etwas schreibe erscheint es nicht.. ich kann nicht schreiben! Wisst ihr warum das so ist? Falls es wichtig ist ich habe Windows Vista und eine überdurchschnittlich guten PC .. Bitte helf mir Sad
Zitieren
#2

kannst du das lesen was die anderen schreiben, oder hast du mal einen reund gefragt ob er da was lesen kann? Es kann ja sein das es nur bei dir nicht angezeigt wird
Zitieren
#3

nein ich kann nichts eintippen und so auch nichts senden sowie kills oder selbstmorde oder wenn andere etwas schreiben.. ich kann nichts schreiben und kein geschriebenes sehen.. bitet helft mir Sad
Zitieren
#4

(17.01.2009, 20:36)12Kevin12 schrieb:  nein ich kann nichts eintippen und so auch nichts senden sowie kills oder selbstmorde oder wenn andere etwas schreiben.. ich kann nichts schreiben und kein geschriebenes sehen.. bitet helft mir Sad

das kommt bei mir auch vor, wenn ich über eine längere zeit auf dem selben server bin, keine ahnung warum
Zitieren
#5

nein bei mir ist es durchgehend auch wenn ich alleine bin oder ohne intrnet einfach so die maps erkunde ich kann das textfeld öffnen aber nichts eingeben
Zitieren
#6

Ich hatte das problem vor längerer Zeit auch schonmal.
Bei mir wars der Windows also windown neu drauf ...
Haste schonmal das spiel neu installiert?
Oder versuch mal ne komplette Deinstallation vom Spiel (alle daten weg inkl. Registry daten und saves)
Kannst ja auch nur die saves in einen anderen ordner machen falls es nicht klappt.

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin