Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GarrysMod-Gmod / Half life 2 mod
#11

Ich bau mir immer Orbitallifte, Andockstationen und Kreuzer die andocken können ^^

Wirbel des Todes ist auch lustig. Wer weiß, was ich mein?
Zitieren
#12

ich hab echt keine ahnung xD

Möge die Macht mit dir sein......wenn sie's nicht ist,tust du mir leid xD
Zitieren
#13

Ich bau manchmal so Szenen bei Gmod mit Leuten,zb. ein Fussballspiel und dasmach ich dann mit Screenshots zu ner Story^^

Oder ich bau halt auch irgendwas bei GmodZwinker
Zitieren
#14

mhhh keine schlechte idee könnte ich auch mal mache nxD

Möge die Macht mit dir sein......wenn sie's nicht ist,tust du mir leid xD
Zitieren
#15

Was mich mal interessieren würde, ob Half Life 2 Mods mit Gmod gehen.
Ich hab zwar HL2 trotzdem wäre es mal interessant zu erfahren^^
Zitieren
#16

Es geht nicht weil Gmod kein half life 2 ist, sondern nur ein mod für half life 2 Zwinker
Zitieren
#17

Aber es hat auch die ganzen Texturen und das alles von Half-Life, das gibts ja auch als Standalone Gmod.

Naja egal muss ich halt wieder mal HL2 installieren für n paar Mods Zwinker
Zitieren
#18

Gmod Lädt die Texturen von Half life 2, daher benötigt man auch Half life 2 bzw. die Episoden von HL2 Zwinker
Zitieren
#19

gmod geht afaik auch mit anderen source-Spielen,z.B. CS:S.
Zitieren
#20

Es geht auch mit Day of defeat, ich wollte jetzt bloß nicht alle Spiele nennen die auf der Source engine basieren Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Srgt-Mandez
29.09.2007, 17:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin